Metal Hammer Paradise 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Am 14.11 und 15.11 findet wieder das Metal Hammer Paradise im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt.

Bisher bestätigte Bands:
Within Temptation
Powerwolf
Doro
DAD
Satyricon
Knorkator
Saltatio Mortis
Entombed A.D.
Amorphis
Gamma Ray
Napalm Death
Freedom Call
Avatarium
Solstafir
Mob Rules
Feuerschwanz
Bombus
Alpha Tiger
Dr. Living Dead!
Mantar
Eric Cohen

Wir waren letztes Jahr dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr tolle Location. Werden wohl dieses Jahr auch wieder hinfahren. Mit dem Line Up bin ich zwar nicht ganz so zufrieden, aber ein paar Bands sind auch für mich dabei. Es ist auch etwas teurer, aber dafür übernachtet man in einem Apartment mit richtigem Bett, Dusche , Küche, TV ect. Und man hat freien Eintritt ins Erlebnisbad. Man kann auch die ganze Familie mitnehmen, es gibt dort auch genügend Attraktionen für Kinder. Kinder und auch Frauen die das Festival nicht Besuchen wollen, bezahlen auch deutlich weniger für die Unterkunft!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Kinder und auch Frauen die das Festival nicht Besuchen wollen, bezahlen auch deutlich weniger für die Unterkunft!

Dass da einfach mal der Fall ausgeschlossen wird, dass 'ne Frau hin will und ihren Mann mitschleppt, der aber nicht zum Festival möchte:ugly:

"Was? Männer die nicht zum Festival wollen? Die können auch ruhig komplett zahlen."
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Werde mir auf jeden Fall dieses Jahr für den besser besetzten Tag eine Tageskarte holen. Übernachten lohnt sich nicht wirklich für mich (20 km bis nach Hause)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Dass da einfach mal der Fall ausgeschlossen wird, dass 'ne Frau hin will und ihren Mann mitschleppt, der aber nicht zum Festival möchte:ugly:

"Was? Männer die nicht zum Festival wollen? Die können auch ruhig komplett zahlen."

So war das nicht gemeint, auch Männer die nicht zum Festival wollen bezahlen weniger. Mein Kumpel war letztes Jahr mit Frau und 2 Kindern mit. Und die haben für die Unterkunft insgesamt nur etwa 160 Euro bezahlt. Und mein Kumpel hat dann für sich noch 2 Tageskarten geholt. Die waren zwar nicht ganz billig, aber er hat am Ende doch noch weniger bezahlt als ich. Wir hatten damals ein 4 er Appartment und haben so um die 190 Euro pro Person bezahlt (Unterkunft und Eintritt).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.166
35.346
170
Überzeugt dich jetzt Within Temptation, Powerwolf, oder doch etwa die Queen of Metal? :confused:

Nein Saltatio Knorkis. Knorkator und Salatio Mortis werden gleichzeitig auftreten und solche wunderschönen Lieder "Ich ersuche ausschließlich zu kopulieren" oder "Des Donnerbalkens Last wandelt stets hinter mir" darbieten.