Tragischer Todesfall am Ortseingang Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
In der Nacht zu heute kam es leider zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Ortseingangs der Gemeinde Wacken, bei dem ein 19 jähriger Junge tragisch ums Leben kam. Die Angehörigen sind bereits informiert. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden.
...

News auf www.wacken.com
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
echt beschissen, wenn das Festival so anfängt :(

mein Beileid allen Angehörigen...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Na das ist ja mal ein Start :(

Bin mal gespannt ob man erfährt wie es dazu gekommen ist.

Wacken (ots) - In der Nacht zu heute hat sich in Wacken ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. Ein 19-Jähriger verlor dabei sein Leben, die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein Taxifahrer gegen 03.30 Uhr die Straße Wiesengrund aus Richtung Vaale kommend. Aus bisher noch unklarer Ursache kam es dort zu einer Kollision mit einem jungen Mann aus dem Kreis Steinburg. Dieser erlitt dabei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung des Unfallhergangs zogen die eingesetzten Beamten einen Sachverständigen der DEKRA hinzu. Das Unfallfahrzeug wurde für eingehende Untersuchungen sichergestellt.

Weitere Auskünfte zu diesem Sachverhalt können seitens der Polizei derzeit nicht erteilt werden.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
An dem Tag sind übrigens noch 8 weitere Leute bei Verkehrsunfällen gestorben. :rolleyes: