*Gusche mit Panzertape zu kleb*![]()
nich charly, sondern schalie. mein freund der elch. mit dem ich hier schon gesungen, geschunkelt, getanzt und gesoffen hab.![]()
mit wem issen unterwegs?Achso.
Würde mich ja schon interessieren, wie es Moosie grade geht und welche furchtbaren Bands sie sich in Wacken anschauen musste.
Naja, nächstes WE wird sie ja mit anständiger Musik verwöhnt.![]()
Pfff, Klebeband funktioniert garnie vernünftig. Hab ich alles schon ausprobiert. Höchstens man wickelts komplett umn Kopp drum rum![]()
Achso.
Würde mich ja schon interessieren, wie es Moosie grade geht und welche furchtbaren Bands sie sich in Wacken anschauen musste.
Naja, nächstes WE wird sie ja mit anständiger Musik verwöhnt.![]()
Na bestimmt mit ihrer Mama!mit wem issen unterwegs?
mit wem issen unterwegs?
Na bestimmt mit ihrer Mama!
Die wird sich grad Avantasia antun müssenDie muss nächste Woche erstmal wieder behutsam an gute Musik gewöhnt werden
![]()
Richtig.
Ja, das fürchte ich auch mit Avantasia.
Aber am Donnerstag gibt es ja schon wieder Grave und Entombed für sie.![]()
Und du musst sie auch unbedingt mal mit aufs Camp bringen
Muss mal wieder en Foto von ihr machen![]()
Ich werde sie vermutlich eh immer bei mir haben. Entweder in der Kuttentasche, wenn es zu warm sein sollte in der Hosentasche oder so und beim schlafen neben dem Kopfkissen.
Mal schauen, was mein Kumpel und Zeltnachbar über sie sagen wird.![]()
Ich werde sie vermutlich eh immer bei mir haben. Entweder in der Kuttentasche, wenn es zu warm sein sollte in der Hosentasche oder so und beim schlafen neben dem Kopfkissen.
Mal schauen, was mein Kumpel und Zeltnachbar über sie sagen wird.![]()
Erstaunde Blicke wirste wahrscheinlich erntenAber da muss er durch
Sie gehört einfach dazu
![]()
Ach, bei ihm mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Seine Frau und er haben auch diverse Stofftiere. Als wir mal zusammen im Tierpark waren, hatten sie auch ein paar dabei, damit die mal ihre Artgenossen sehen können. Die wurden auch schön an den Zäunen platziert, damit sie gut gucken konnten.![]()