Böhse Onkelz 01:30 True Metal Stage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neshi-Fynn

Newbie
8 Sep. 2012
13
0
46
Hier geht in einigen Wackengruppen in FB das Gerücht rum, das die Onkelz wie oben beschrieben auftreten.
Kann das jemand bestätigen? Ich meine es wird sehr viel mist geschrieben, und Schandmaul würde ausfallen bzw. Später erscheinen.

Also?
Wäre schon ein Knaller!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Klar die Onkelz haben eben erst nen Konzert gegeben vor 200.000 Menschen, da quetschen die mal schnell ein kleinen WOA Besuch in ihren terminplan :o

Wäre dann allerdings erst um 04.23 auf der partystage gewesen