Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Das ist wetterabhängig. Im Sommer lieber duschen. Im Winter das wärmende Bad.
Hast du ein Auto?

Nein aber ich darf das meiner Mutter nehmen, wann immer ich will.

Der grüne Knopf ermöglicht es dir zwei Menschen deiner Wahl für den Rest ihres Lebens glüklich zu machen. Der blaue Knopf sorgt dafür, dass du drei Jahre lang glücklich leben kannst, was aber danach kommt kann dir keiner genau sagen.
Welchen Knopf drückst du?
(Es darf nur einer gedrückt werden)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Rein Situativ grün, da ich alles habe was das Leben lebenswert macht, aber ein Familienmitglied habe der stark depressiv ist. Menschlein Nummer zwei würde sich dann noch irgendwo finden.

Du darfst drei Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen. Welche wären das?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
Rein Situativ grün, da ich alles habe was das Leben lebenswert macht, aber ein Familienmitglied habe der stark depressiv ist. Menschlein Nummer zwei würde sich dann noch irgendwo finden.

Du darfst drei Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen. Welche wären das?
ein scharfes messer, eine machete und eine pallette panzerband.

und was nimmst du mit?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ersetze das scharfe messerb durch ein survivalmesser und du hast deine Antwort. ;)

wann hast du zuletzt verschlafen?

Vor 2 Wochen, davor etliche Jahre nicht mehr.
Hab meine Wecker nicht gehört oder die haben nicht geklingelt, auf jeden Fall bin ich pünktlich zu Arbeitsbeginn um 7.30 aufgewacht. :D

Wenn du dir den Stream aus Wacken anschaust, ärgerst du dich nicht dort zu sein?