Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
meine kollegin hat urlaub, muss eigentlich bis 14 uhr bleiben. wann bist du dann ca bei mir? ansonsten hast du ja meinen wohnungsschlüssel, dann geh einfach schon mal rein und streichel die katze :D

zug geht glaub erst um halb 3, von daher wäre ich ca. mit oder erst kurz nach dir bei dir. aber stimmt :D *hahaha* wollte damit gestern meine wohnung aufschließen :ugly:

:heart:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
zug geht glaub erst um halb 3, von daher wäre ich ca. mit oder erst kurz nach dir bei dir. aber stimmt :D *hahaha* wollte damit gestern meine wohnung aufschließen :ugly:

:heart:
was? du trägst meinen schlüssel immer mit dir rum? na ich hoffe doch mal, dass du ihn nicht verlierst! also dein schlüssel ist mir dabei natürlich egal, es geht mir nur um meinen!
wenn du dann schon vor mir da bist, kannste auch gleich das katzenklo machen :o
weil die hier für umme spielen?
zb :ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
was? du trägst meinen schlüssel immer mit dir rum? na ich hoffe doch mal, dass du ihn nicht verlierst! also dein schlüssel ist mir dabei natürlich egal, es geht mir nur um meinen!
wenn du dann schon vor mir da bist, kannste auch gleich das katzenklo machen :o
wenn ich dir erzähle, warum, nimmst du ihn mir morgen wieder weg :o :D

pöh, streicheln!!!!! :p:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Free & Easy in Muc.
Da spielen 1 Monat lang kostenlos Bands im Backstage. Das Backstage ist in Muc so ziemlich oder vllt auch der größte Konzertveranstalter. ;)

Ah ok, riechen kann ich sowas natürlich nicht ;)
Find das aber ne geile Aktion.

Der Name sagt mir auf jeden fall was. Wie groß is denn der Laden ? Kann mir vorstellen das da die hütte immer ziemlich voll is oder ?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah ok, riechen kann ich sowas natürlich nicht ;)
Find das aber ne geile Aktion.

Der Name sagt mir auf jeden fall was. Wie groß is denn der Laden ? Kann mir vorstellen das da die hütte immer ziemlich voll is oder ?

Puh, also es gibt 3 Hallen. Eine sehr große, mittlere und kleine. backstage 089 googeln und da findest du was.
ja, beim free & easy ist es viel zu voll. wenn da mal massenpanik ausbricht, na dann.... :rolleyes: gute nacht.
der bärtel ausm forum hat sich dieses jahr extra urlaub genommen und ist ne woche nach muc gekommen. also damals bin ich fast jeden tag hin, weil ich die bands echt genial fand. man spart sich jede menge kohle. aber mittlerweile spricht mich das line up nicht mehr an. aber ist echt ne gute sache und gute werbung für die. wobei die in muc eigentlich keine werbung brauchen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
weil du dir öfter mal denkst "na, geh ich spontan mal zum süßen pacha?!"

erst klo putzen, danach streicheln. weil er ist dann ganz dankbar fürs klo putzen und schmust dann erst recht gerne :o

hahahahaha, nee.... :D
hmmm, gute idee eigentlich :ugly: warum bin ich da noch nicht draufgekommen? :D

:eek: deswegen hat er letztes mal so doll geschmust, dass meine ganzen arbeitsklamotten voller haare waren :rolleyes::D nenene!