Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Der Hausmeister meinte das. Mal sehen wie lange sie wirklich brauchen um fertig zu werden.^^
Diese beiden Kackbaratzen von Vormietern haben es innerhalb eines Jahres geschafft eine nagelneue Küche so aussehen zu lassen als wäre sie 10 oder mehr Jahre da drin... :rolleyes:

Dann sollen die mal dafür blechen. Diese huren. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
werden die wohl auch...
Sollte ich meinen Internet-anschluss für August nicht mehr abbestellen bzw. auf später verlegen können, sollen die den auch gefälligst bezahlen...

Würde ich auch machen. Kann ja nich sein, dass deswegen andere Leute kosten haben wenn die so rumsauen. :rolleyes:

Lernen durch schmerzen. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Na das hebt die Urlaubsstimmung nochmals :D Gerade die Gehlatsabrechnung im Briefkasten gefunden und das Urlaubsgeld darauf gesehen :cool::)

Könnte man das nicht so machen, dass ich Dauerurlaub nehme, dafür auf mein normales Gehalt verzichte und monatlich Urlaubsgeld ausbezahlt bekomme? :ugly::D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
lol wie sie auf facebook die WOA-Leute für die Rollstuhlfahrer-Tribüne loben und so...
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein...