Hass!
Ich kann meine Wohnung nicht wie geplant beziehen, da die Vormieter sie in einem beschissenen Zustand hinterlassen haben...![]()

und nu![]()

Muss ich bis vermutlich Anfang September warten, dass ich in die Bude rein kann...
Solange bleibe ich jetzt bei meinen Elter, wo eig. nur noch mein Bett und meine ganzen Kartons stehen...![]()

Schön wie ruhig es hier jetzt wieder wird. Naja bis Sonntag jedenfalls wenn hier wieder 8000 Freds aufgemacht werden![]()

septembre?
die ham doch einen an der pfanne![]()

Der Hausmeister meinte das. Mal sehen wie lange sie wirklich brauchen um fertig zu werden.^^
Diese beiden Kackbaratzen von Vormietern haben es innerhalb eines Jahres geschafft eine nagelneue Küche so aussehen zu lassen als wäre sie 10 oder mehr Jahre da drin...![]()

Dann sollen die mal dafür blechen. Diese huren.![]()
werden die wohl auch...
Sollte ich meinen Internet-anschluss für August nicht mehr abbestellen bzw. auf später verlegen können, sollen die den auch gefälligst bezahlen...

Gerade die Gehlatsabrechnung im Briefkasten gefunden und das Urlaubsgeld darauf gesehen 

Na das hebt die Urlaubsstimmung nochmalsGerade die Gehlatsabrechnung im Briefkasten gefunden und das Urlaubsgeld darauf gesehen
![]()