Viel Spaß an die Wackenfahrer.
Nehmt uns daheimgebliebenen etwas schönes mit.
*augenbraue heb*
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
*denWackenreisendenhinterherwink*
Viel Spaß euch allen! Kommt gut und munter und gesund wieder zurück!![]()
Danke schön. Geh jetzt noch schnell duschen und dann werden wir auch schon fast abgeholt.*hibbel*
Ein bisschen Schlamm?
Deswegen hab ich den 2. Satz hinzugefügt. Bei dir wird mir ja immer einer angeboten.![]()
*Auch noch mal hallo sag*
Hallo Strawi
Na schon alles gepackt?
Bin schon bei meinem Brüderchen. Morgen früh frühstücken wir noch gemütlich bei unseren Freunden und dann fahren wir zusammen nach Wacken. Einkaufen müssen wir morgen früh noch ein bisschen, dann kann's losgehen!
Was gibt's bei Dir Schönes?![]()
Na da wünsch ich euch auf jedenfall mal viel SpaßWetter soll ja gar nicht so schlecht werden
Och Wasser in der Wohnung kann man nicht schön nennen
Satten Riss in der Wand und die Sockel lösen sichScheiß Wasser
![]()
Zu 1: Vielen Dank. Ja bin mal gespannt, wie gnädig uns der Wettergott ist.
Zu 2:Ach du Schreck!
Wie kommt das denn?
Das Dach war nicht dicht, bzw. die Umrandung von der Dachterrasse. Hab ich aber erst gefunden nachdem ich die Ziegel entfernt hab. War ne Überraschung als ich heut von der Arbeit heimkamErst is mir der Riss in der Wand aufgefallen und dann seh ich dass auf dem Boden das Wasser steht
Toll, war ich gleich wieder hell auf begeistert
![]()
Das kann ich mir vorstellen. Wär ja auch zu schön, wenn im Leben mal alles klappen würde.![]()
*denWackenreisendenhinterherwink*
Viel Spaß euch allen! Kommt gut und munter und gesund wieder zurück!![]()
Danke schön. Geh jetzt noch schnell duschen und dann werden wir auch schon fast abgeholt.*hibbel*
![]()
Auf Schlamm kann ich verzichten.
Hoffentlich habt ihr auch nichts vergessen. Falls doch, fällt euch das vermutlich frühestens bei Nürnberg auf.![]()
*Auch noch mal hallo sag*
Na da wünsch ich euch auf jedenfall mal viel SpaßWetter soll ja gar nicht so schlecht werden
Och Wasser in der Wohnung kann man nicht schön nennen
Satten Riss in der Wand und die Sockel lösen sichScheiß Wasser
![]()
Aber das wär doch mal ne AbwechslungWär man wahrscheinlich erstmal total verwirrt, aber wär bestimmt mal lustig
![]()
Leider gehöre ich noch nicht zu den Abreisenden. Aber ich sag trotzdem schon mal danke.
Wie geht es dir denn im Moment? Läuft es einigermaßen?
*neidisch bin*
Was vergessen wird, braucht man nicht - so einfach ist das.
Huhu!
Aber das zahlt doch die Versicherung? Der Ärger und die Arbeit sind natürlich blöd, aber auf den Kosten bleibst du doch wohl nicht sitzen?