Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.137
68.221
158
*denWackenreisendenhinterherwink*
Viel Spaß euch allen! Kommt gut und munter und gesund wieder zurück!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.393
18.366
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke schön. Geh jetzt noch schnell duschen und dann werden wir auch schon fast abgeholt. :) *hibbel*:D

Ein bisschen Schlamm? :o

Deswegen hab ich den 2. Satz hinzugefügt. Bei dir wird mir ja immer einer angeboten. :)

Auf Schlamm kann ich verzichten. :o
Hoffentlich habt ihr auch nichts vergessen. Falls doch, fällt euch das vermutlich frühestens bei Nürnberg auf. :D

Irgendwann einmal muss ich den auch mal probieren. Damit ich weiß, was ich da anbiete. :ugly: Aber das hat noch Zeit. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin schon bei meinem Brüderchen. Morgen früh frühstücken wir noch gemütlich bei unseren Freunden und dann fahren wir zusammen nach Wacken. Einkaufen müssen wir morgen früh noch ein bisschen, dann kann's losgehen! :D

Was gibt's bei Dir Schönes? :)

Na da wünsch ich euch auf jedenfall mal viel Spaß:) Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden:)

Och Wasser in der Wohnung kann man nicht schön nennen:o
Satten Riss in der Wand und die Sockel lösen sich:o Scheiß Wasser:confused:

Strawman

21 März 2013
79.844
51.196
168
57
Kreis Ostholstein
Na da wünsch ich euch auf jedenfall mal viel Spaß:) Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden:)

Zu 1: Vielen Dank. Ja bin mal gespannt, wie gnädig uns der Wettergott ist.;)

Zu 2: :eek: Ach du Schreck!
Wie kommt das denn?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Zu 1: Vielen Dank. Ja bin mal gespannt, wie gnädig uns der Wettergott ist.;)

Zu 2: :eek: Ach du Schreck!
Wie kommt das denn?

Das Dach war nicht dicht, bzw. die Umrandung von der Dachterrasse. Hab ich aber erst gefunden nachdem ich die Ziegel entfernt hab. War ne Überraschung als ich heut von der Arbeit heimkam:o Erst is mir der Riss in der Wand aufgefallen und dann seh ich dass auf dem Boden das Wasser steht:o Toll, war ich gleich wieder hell auf begeistert:o

Strawman

21 März 2013
79.844
51.196
168
57
Kreis Ostholstein
Das Dach war nicht dicht, bzw. die Umrandung von der Dachterrasse. Hab ich aber erst gefunden nachdem ich die Ziegel entfernt hab. War ne Überraschung als ich heut von der Arbeit heimkam:o Erst is mir der Riss in der Wand aufgefallen und dann seh ich dass auf dem Boden das Wasser steht:o Toll, war ich gleich wieder hell auf begeistert:o

Das kann ich mir vorstellen. Wär ja auch zu schön, wenn im Leben mal alles klappen würde. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
*denWackenreisendenhinterherwink*
Viel Spaß euch allen! Kommt gut und munter und gesund wieder zurück!:)

Leider gehöre ich noch nicht zu den Abreisenden. Aber ich sag trotzdem schon mal danke. :)

Wie geht es dir denn im Moment? Läuft es einigermaßen?

Danke schön. Geh jetzt noch schnell duschen und dann werden wir auch schon fast abgeholt. :) *hibbel*:D

*neidisch bin*

Auf Schlamm kann ich verzichten. :o
Hoffentlich habt ihr auch nichts vergessen. Falls doch, fällt euch das vermutlich frühestens bei Nürnberg auf. :D

Was vergessen wird, braucht man nicht - so einfach ist das. :o

*Auch noch mal hallo sag*

Huhu!

Aber das zahlt doch die Versicherung? Der Ärger und die Arbeit sind natürlich blöd, aber auf den Kosten bleibst du doch wohl nicht sitzen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
Leider gehöre ich noch nicht zu den Abreisenden. Aber ich sag trotzdem schon mal danke. :)

Wie geht es dir denn im Moment? Läuft es einigermaßen?

*neidisch bin*

Was vergessen wird, braucht man nicht - so einfach ist das. :o

Huhu!

Aber das zahlt doch die Versicherung? Der Ärger und die Arbeit sind natürlich blöd, aber auf den Kosten bleibst du doch wohl nicht sitzen?

Mein Bruder wird morgen mal mit der Versicherung sprechen, mal sehn was dabei rauskommt. Ist besser wenn er das macht, für Verhandlungen ist er besser geeignet:o Bilder hab ich gemacht und ihm zugeschickt:)