spätere Anreise als die Gruppe [parken]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CSI_Metal_Ei

Newbie
19 Aug. 2012
11
0
46
Hallo Metalheads,

weiß einer von euch wie das beim Wacken ist, ob jemand auch später noch mit seinem Auto dazu stoßen kann? wir fahren alle morgen hin, aber ein Freund kann erst am Donnerstag mit seinem Auto anreisen. Kann man das beim einordnen sagen und ihm quasi einen Stellplatz freihalten oder muss er außerhalb parken und sich zu Fuß zu uns aufn Weg machen?
Falls jemand Erfahrung hat, wäre ich dankbar
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Hallo Metalheads,

weiß einer von euch wie das beim Wacken ist, ob jemand auch später noch mit seinem Auto dazu stoßen kann? wir fahren alle morgen hin, aber ein Freund kann erst am Donnerstag mit seinem Auto anreisen. Kann man das beim einordnen sagen und ihm quasi einen Stellplatz freihalten oder muss er außerhalb parken und sich zu Fuß zu uns aufn Weg machen?
Falls jemand Erfahrung hat, wäre ich dankbar

Schwierig, fragen kann man, meine Erfahrungen der letzten Jahre:
Klamotten der Kumpels mitnehmen usw. OK.Eine PKW Platz freihalten wird wenn ich mir die Anweisungen der Ordner vorstelle sehr eng.
Besser er parkt außerhalb und stößt dann einfach zu euch, muß halt ein wenig laufen und schleppen, aber das machen andere auch.
So ist der Kumpel aber auf jeden Fall bei euch, du glaubst nicht wie viele neue Zelte auf einmal um dich herum sind sobald Du mal einen halben Tag unterwegs bist :)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
soweit ich weiß haben die stewards die anordnung alles voll zu machen, ohne lücken. manchmal hat man aber glück und die befüllen nicht so extrem eng, sodas man ggf später nochma zusammenrücken kann ODER ihr habt nen platz am rand, auch da geht meist noch was ODER eure nachbarn suchen sich nen anderen platz und es entsteht ne lücke ODER....
also ich denke, wenns nur ein auto ist, könnte es vllt passen. wie sachte meine oma immer: "versuch macht kluch"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Einfach etwas "dümmlich" breitmachen beim aufbauen. Ansonsten mit den Nachbarn abklären.

Und auf keinen Fall größere Flächen (Auto, Zeltgröße) einfach so freilassen. Sonst macht es zack und da steht einer.