Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.841
51.192
168
57
Kreis Ostholstein
Sechs Stück plus eine unfertige...

Hauptproblem ist halt, dass meine beiden Kramer Klampfen extrem lange Hälse haben und in so gut wie keinen Koffer passen...
Mein Vater hat zwar auch noch reichlich koffer im Keller, aber da passt nur eine von meinen rein. :ugly:

Hört sich ja so an, als wäre dein Vater Schuld. :o Warum richtet er sich nicht nach den Bedürfnissen seines Sohnes? :o

:ugly::ugly::D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

*Auf Liege fall* So, das Schuljahr ist geschafft und heut abend gehts los nach Wacken. :)

Da freue ich mich für dich! *Ferienbier rüberschieb*

Leider muss ich morgen auch noch hin. Und einkaufen...und packen...:confused: Und gerade habe ich gar keine Lust, irgendetwas anzufangen. :uff: Aber jetzt muss ich eh erst Mittagessen machen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tag zusammen! :)

Da freue ich mich für dich! *Ferienbier rüberschieb*

Leider muss ich morgen auch noch hin. Und einkaufen...und packen...:confused: Und gerade habe ich gar keine Lust, irgendetwas anzufangen. :uff: Aber jetzt muss ich eh erst Mittagessen machen. :D

Oh, vielen Dank! *Bier aufmach*
Einkaufen ist, glaube ich, jetzt dann angesagt. Gepackt hab ich im Wesentlichen schon. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Und übermorgen sehen wir uns:D

Dann wünsch ich guten Hunger und nicht so gschleckigen Nachwuchs.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Oh, vielen Dank! *Bier aufmach*
Einkaufen ist, glaube ich, jetzt dann angesagt. Gepackt hab ich im Wesentlichen schon. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Und übermorgen sehen wir uns:D

Dann wünsch ich guten Hunger und nicht so gschleckigen Nachwuchs.

"gschleckig" ist auch ein schönes Wort dafür. :D Mal gucken, wie es wird. :o

Tja, mit übermorgen ist so eine Sache. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wir fahren leider nicht früh genug los und werden wohl in die Staus um HH geraten. Also dürfte mit dem Forumstreff Essig sein.

Das ist aber auch eine Scheiße! :mad::mad::mad: