Strawman
W:O:A Metalgod
Mh.. wenn Musikgeschäfte PAs usw. vermieten... machen die das wohl auch mit koffern...?
Irgendwie muss ich echt mal schauen,wie ich meine ganzen Gitarren mitbekomme...![]()
Wieviel hast denn?
Mh.. wenn Musikgeschäfte PAs usw. vermieten... machen die das wohl auch mit koffern...?
Irgendwie muss ich echt mal schauen,wie ich meine ganzen Gitarren mitbekomme...![]()
Wieviel hast denn?
Sechs Stück plus eine unfertige...
Hauptproblem ist halt, dass meine beiden Kramer Klampfen extrem lange Hälse haben und in so gut wie keinen Koffer passen...
Mein Vater hat zwar auch noch reichlich koffer im Keller, aber da passt nur eine von meinen rein.![]()
Hört sich ja so an, als wäre dein Vater Schuld.Warum richtet er sich nicht nach den Bedürfnissen seines Sohnes?
![]()
Das sowieso... Voll das Asi!
Ich hätte mir echt mal die passenden Koffer für die Kramer-Klampfen kaufen sollen... Hätte ich das bloss alles früher gewusst...![]()
Was - dass du umziehst oder dir eine Klampfe nach der anderen holst`
Moin Jackel....
*Kaffeerüberschieb*
Dann ist das Ende ja doch schon in Sicht.
Rote Schüssel? Ihr habt einen Ferrari?
Ich vertraue bezüglich Musik ganz auf deine Fähigkeiten als DJaine. Einen mp3-Player habe ich seit Jahren nicht mehr und meinen Handyakku will ich nicht überstrapazieren.
*Auf Liege fall* So, das Schuljahr ist geschafft und heut abend gehts los nach Wacken.![]()
Tag zusammen!
Da freue ich mich für dich! *Ferienbier rüberschieb*
Leider muss ich morgen auch noch hin. Und einkaufen...und packen...Und gerade habe ich gar keine Lust, irgendetwas anzufangen.
Aber jetzt muss ich eh erst Mittagessen machen.
![]()
Oh, vielen Dank! *Bier aufmach*
Einkaufen ist, glaube ich, jetzt dann angesagt. Gepackt hab ich im Wesentlichen schon. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Und übermorgen sehen wir uns
Dann wünsch ich guten Hunger und nicht so gschleckigen Nachwuchs.