Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, komig bist du da...:o:(

Ja, da bin ich wirklich komisch.
eines tages werden jackel und ich auf einer bank sitzen, auf einer veranda vor einem strahlend blauen himmel und einem güldenen kornfeld. unsere kinder werden schaukeln, während wir ein kaltes bierchen dabei genießen und wir stolz auf die gedeihenden früchte unsere erntearbeit blicken. :o

:o:D:D:D
schöne Vorstellung:D *umkipp*:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
Ja, da bin ich wirklich komisch.

:o:D:D:D
schöne Vorstellung:D *umkipp*:D

ja nu. :confused::ugly::ugly::D:D:D

wir aus unsere gangsta city würden uns natürlich freuen, Sie und phöni in nicht allzuferner zukunft als neue inhabitanten begrüßen zu dürfen. :o

hier kommen regentropfen teilweise runter, die so groß wie n eurostück sind :eek::eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.757
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

wir aus unsere gangsta city würden uns natürlich freuen, Sie und phöni in nicht allzuferner zukunft als neue inhabitanten begrüßen zu dürfen. :o

hier kommen regentropfen teilweise runter, die so groß wie n eurostück sind :eek::eek:

:D:D:D
Nun, lassen wir bis dahin noch so 20 Jahre vergehen, vorausgesetzt der Oldtimer machts noch so lange:o

Hex

4 März 2004
248.143
68.230
158
eines tages werden jackel und ich auf einer bank sitzen, auf einer veranda vor einem strahlend blauen himmel und einem güldenen kornfeld. unsere kinder werden schaukeln, während wir ein kaltes bierchen dabei genießen und wir stolz auf die gedeihenden früchte unsere erntearbeit blicken. :o
Wunderschön!:o:D

Hex

4 März 2004
248.143
68.230
158

Ohja, ohja....das würd mich auch freuen...und wie!! *hüpf*
:):):)