Bei irgendeiner Band nicht reingekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
So, dieses Jahr einfach mal vorher anfangen!

Ich bin bei irgendeiner Band Abends nicht mehr reingekommen weil ich erst 2 Minuten bevor es losging da war und ich definitiv nicht den weiten Weg bis zum Party Stage Eingang laufe!
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
So, dieses Jahr einfach mal vorher anfangen!

Ich bin bei irgendeiner Band Abends nicht mehr reingekommen weil ich erst 2 Minuten bevor es losging da war und ich definitiv nicht den weiten Weg bis zum Party Stage Eingang laufe!

...und früher hingehen kommt vermutlich och nicht in Frage, wa?
 

benjorito

Newbie
26 Juli 2014
16
1
48
www.metal-pics.de
Ganz abgesehen davon wurde ja lang und breit angekündigt, dass die Einlasssituation überarbeitet wurde, um Verbesserungen zu erzielen...das könnte man ja jetzt einfach mal abwarten, oder? :rolleyes:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ganz abgesehen davon wurde ja lang und breit angekündigt, dass die Einlasssituation überarbeitet wurde, um Verbesserungen zu erzielen...das könnte man ja jetzt einfach mal abwarten, oder? :rolleyes:

Die Schleusen werden trotzdem dort sein. Halt nur Bändchen-Sichtkontrolle, aber keine Durchsuchungen mehr.
Wenn es sich da staut, dann steht man. Also gilt für dieses Jahr: Zu Santiano und Avantasia frühzeitig hin. :D:D:D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ganz abgesehen davon wurde ja lang und breit angekündigt, dass die Einlasssituation überarbeitet wurde, um Verbesserungen zu erzielen...das könnte man ja jetzt einfach mal abwarten, oder? :rolleyes:

Selbst wenn die Situation deutlich besser wäre (wobei ich sie auch jetzt nicht schlecht fand/finde), wird es mit Sicherheit immer noch Leute mit solchen Problemen geben. Da bin ich mir 100%ig sicher :ugly:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Die Schleusen werden trotzdem dort sein. Halt nur Bändchen-Sichtkontrolle, aber keine Durchsuchungen mehr.
Wenn es sich da staut, dann steht man. Also gilt für dieses Jahr: Zu Santiano und Avantasia frühzeitig hin. :D:D:D

Haben sie ja letztes Jahr auch nur zum Teil gemacht... vormittags, bei den unwichtigen Bands, durfte man auch sein Klappmesser mit reinnehmen...:ugly: