RO mit Genre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roflcore

Newbie
27 Juni 2011
8
0
46
Niedersachsen
Moin,

Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde, weil es den Thread schon gibt, eröffne ich ihn. Ich habe leider mit der Sufu nicht wirklich was gefunden...

Gibt es eine RO bei denen das Genre hinter dem Bandnamen steht? Manchmal findet man da ja doch noch die ein oder andere Band, die evtl. Interessant ist und man bisher aber noch nicht kennt. Gerade im Bereich der Metal-Battle Gewinner sehe ich da bedarf ;)

Gruß
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
leider nicht, müssteste dir selber zusammen suchen. aber das wäre eine schöne idee für das nächste jahr. wenn die bands bekannt gegeben werden, daß gleich auch das genre hintendran steht. vielleicht kann jasper, oder wer das mal weiter geben. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Moin,

Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde, weil es den Thread schon gibt, eröffne ich ihn. Ich habe leider mit der Sufu nicht wirklich was gefunden...

Gibt es eine RO bei denen das Genre hinter dem Bandnamen steht? Manchmal findet man da ja doch noch die ein oder andere Band, die evtl. Interessant ist und man bisher aber noch nicht kennt. Gerade im Bereich der Metal-Battle Gewinner sehe ich da bedarf ;)

Gruß

Naja in die RO reinschreiben ist vielelicht zu viel des Guten. Aber eine Klassifikation im Biling auf der Webseite wäre ganz nett.

Ansonsten empfehle ich dir das hier zu benutzen:
http://www.metal-archives.com/ :)

Sag ansonsten mal deine Leblingsgenres, eventuell lässt sich schnell eine Empfehlung aussprechen. ;)
 

roflcore

Newbie
27 Juni 2011
8
0
46
Niedersachsen
Naja in die RO reinschreiben ist vielelicht zu viel des Guten. Aber eine Klassifikation im Biling auf der Webseite wäre ganz nett.

Ansonsten empfehle ich dir das hier zu benutzen:
http://www.metal-archives.com/ :)

Sag ansonsten mal deine Leblingsgenres, eventuell lässt sich schnell eine Empfehlung aussprechen. ;)

Meine Lieblingsgenre sind so Death Metal, Thrash Metal, Hardcore


Ach ja und vielen Dank auch noch für das RO Tool, damit komme ich schon ein bisschen weiter... ;)