Schade, ich dachte, durch mein ultra-vintage-true-Helloween-mit-altem-Logo Stirnband hätte ich ihm einen Truenessfaktor voraus
Ich hätt auch noch vom Fasching ein paar Handschuhe![]()
wut ist mein mittelname

Schade, ich dachte, durch mein ultra-vintage-true-Helloween-mit-altem-Logo Stirnband hätte ich ihm einen Truenessfaktor voraus

Helloween...*schallend lach*
Da musst du schon
1. mit Thrash Metal kommen und
2. es sollten nicht zu viele Leute diese Band kennen und
3. musst du bei jeder Gelegenheit, gefragt oder nicht, betonen wie sehr du Wacken hasst und wie sehr schuld Wacken an allem ist.![]()

Soll ich Sie etwa wieder niederschlagen und Ihr Blut rot fließen lassen?wut ist mein mittelname![]()

Damals, mit dem Logo, da waren Helloween noch Death Metal, weil die waren da ja sogar auf so ner Compilation mit dem Namen druff. Also noch viel truerer als Sräsch Meddl.
Soll ich Sie etwa wieder niederschlagen und Ihr Blut rot fließen lassen?![]()

dann würde ich die hunde aber nicht mehr fern halten![]()

Wenn sie das täten, käme aber der Sturm und der Donner in der Tundra würde so sehr in Ihr Gesicht klatschen, dass Ihre Muskulatur devastiert.![]()

dann werde ich wild in der strasse und kämpfe gegen die welt![]()
.Thrash Metal halt.
Thrash Metal halt.
Thrash Metal halt.
Thrash Metal halt.![]()

Ich seh schon, an dir muss auch noch ordentlich gearbeitet werden.![]()
Es war irgendwie die Sorte Thrash Metal, die ich (z.B. in Abgrenzung zu Megadeth) ziemlich austauschbar finde.
Insgesamt recht viele Bands dieser Sorte vor Ort.

Ach so klassischer Old School Thrash geht eigentlich immer.![]()
Naja Spaß machen tuts ja, aber nicht so viel aufeinmal. Mir wars zu monoton auf Dauer.

Riot --> Großartig, absolut genial und der eigentliche Grund weswegen ich da war. Ich kenne jetzt auch nicht jeden einzelnen Song von der Band auswendig, aber das ist egal, weil die Bands durchgehend mitgerissen hat, was irgendwo auch die Qualität eines Auftritts ausmacht. Die Setlist wird sicher später im Netz auftauchen.