wumbaba667
Banned
Mit denken kannst du mich jagen...![]()
mit denken kann ich dich jagen...? xD
Mit denken kannst du mich jagen...![]()
mit denken kann ich dich jagen...? xD

Upps. - hat sich wohl ein "k" dazwischen gemogelt.![]()

Dachte ich mir schon.
Kann ich verstehen... Ich war mal großer Fan der Band, dann hab eich mal etwas von denen live gesehen und es war grottig, vorallem halt die Vocals.
Inzwischen ist mir das musikalisch auch zu stunf... wobei ich merke wo ich mit meinen Praying Angel songs zum teil herkomme...![]()
Wobei ich nach wie vor melodischer und einfallsreicher bin. xD

Na klar!
Habt Ihr Euren Sänger noch? Du hattest mal geschrieben, dass er ziemlich unzuverlässig gewesen sein soll.

Die Gruppe gibts im Moment gar nicht mehr... ^^
Da der Sänger war halt unzuverlässig, Gitarrist auch und dann noch das Problem dass unser Drummer bzw. mein Bruder halt in Hannover wohnte und das mit Proben recht schlecht aussah, hat die ganze Gruppe etwas kaputt gemacht...
Nächsten Monat wollen wir dann anfangen neue Leute zu suchen... ich will mit dem scheiß endlich auf die bühne.![]()
Das Problem kenn' ich, wir hatten uns schon mal drüber unterhalten...

Bin ich müde oder gestört - ich les dauernd "übersinnliche Running Order" statt " übersichtliche..."???![]()

mir war nicht bewusst, dass sich mit zunehmender masse des kindes, die des gehirns sich reziprok verhält.![]()

Die würde auch prima funktionieren wenn du nicht immer soviel quoten würdest, mein Guter!diese ignore funktion sollte auch ma so überarbeitet werden, dass die auch was bringt![]()