Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Upps. - hat sich wohl ein "k" dazwischen gemogelt. :ugly:

Dachte ich mir schon. :D
Kann ich verstehen... Ich war mal großer Fan der Band, dann hab eich mal etwas von denen live gesehen und es war grottig, vorallem halt die Vocals.
Inzwischen ist mir das musikalisch auch zu stunf... wobei ich merke wo ich mit meinen Praying Angel songs zum teil herkomme... :D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Dachte ich mir schon. :D
Kann ich verstehen... Ich war mal großer Fan der Band, dann hab eich mal etwas von denen live gesehen und es war grottig, vorallem halt die Vocals.
Inzwischen ist mir das musikalisch auch zu stunf... wobei ich merke wo ich mit meinen Praying Angel songs zum teil herkomme... :D

Wobei ich nach wie vor melodischer und einfallsreicher bin. xD

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Na klar! :D

Habt Ihr Euren Sänger noch? Du hattest mal geschrieben, dass er ziemlich unzuverlässig gewesen sein soll.

Die Gruppe gibts im Moment gar nicht mehr... ^^

Da der Sänger war halt unzuverlässig, Gitarrist auch und dann noch das Problem dass unser Drummer bzw. mein Bruder halt in Hannover wohnte und das mit Proben recht schlecht aussah, hat die ganze Gruppe etwas kaputt gemacht...
Nächsten Monat wollen wir dann anfangen neue Leute zu suchen... ich will mit dem scheiß endlich auf die bühne. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.292
52.691
168
57
Kreis Ostholstein
Die Gruppe gibts im Moment gar nicht mehr... ^^

Da der Sänger war halt unzuverlässig, Gitarrist auch und dann noch das Problem dass unser Drummer bzw. mein Bruder halt in Hannover wohnte und das mit Proben recht schlecht aussah, hat die ganze Gruppe etwas kaputt gemacht...
Nächsten Monat wollen wir dann anfangen neue Leute zu suchen... ich will mit dem scheiß endlich auf die bühne. :D

Das Problem kenn' ich, wir hatten uns schon mal drüber unterhalten...