wumbaba667
Banned
ich weiss jetzt schon was in dem fred passieren wird![]()
![]()
![]()
Ne Diskussion wie blöd man angeblich sei schwanger aufn Festival zu fahren?

ich weiss jetzt schon was in dem fred passieren wird![]()
![]()
![]()

chrchr, so gehört sich das.Mein Kater hat mir mal eine riesige Ratte angeschleppt und sie schön vor meine Füße gelegt. Dann hat er mit stolz geschwellter Brust darauf gewartet das ich ihn lobe für seine Beute!

achso, aha.stimmt, da prallen dann welten aufeinander.
kann wohl auch verstehen, dass man es nich so geil findet, wenn katzen desöteren den komplette garten verwüsten, alles vollpissen und der nachbar meint, sind halt so, kann er nix für.
wenn n hund dann einmal ohne leine läuft, wird hingegen n riesenaufstand gemacht.
aber lassen wir das, ich kann da beide seiten verstehen.![]()

das ist ein feines liedchen, jawoll.SPANNENLANGER MÜ UND NUDELDICKE HEX!![]()
*im takt dazu klatsch* 
*ohrchen verknot* sei nich so frech ßu die hex, dooh !!!ich würd zuerst die spiegel abhängen, das lindert schonmal die schlimmsten schmerzen
*flücht*
![]()

Ich denke mir grad so: ob es machbar ist, alle Frauen, die schwanger auf dem diesjährigen woa sein werden irgendwie zu erreichen um ein Babybauch Jubiläums wacken Foto machen zu lassen?!?

Ich denke mir grad so: ob es machbar ist, alle Frauen, die schwanger auf dem diesjährigen woa sein werden irgendwie zu erreichen um ein Babybauch Jubiläums wacken Foto machen zu lassen?!?

Find ich ne echt schöne Idee!
Würde ich sofort mitmachen, wenn ich schwanger wäre.![]()

Tja...aber fürs nächste Jahr ließe sich das bestimmt einrichten![]()

Sie können da gerne unterstützend eingreifen![]()

Sie können da gerne unterstützend eingreifen![]()

Tja...aber fürs nächste Jahr ließe sich das bestimmt einrichten![]()
aber ich hätte dann genau so gern einen festen Freund der deren Vater ist. Ausserdem wird das mit Schule parallel wohl schwierig.