Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mehr als 2 oder max. 3 werden's aber auch nicht. Muss um 10 Uhr schon wieder ran. Naja, das wird alles nächste Woche nachgeholt. :D

Bist im Biergarten gewesen? :)

Nein, bei nem kleinen Konzert. Ist schon tückisch, wenn die Halbe Augustiner 2,30 kostet. :ugly::D
War aber ein sehr schönes Konzert, 2x Thrash Metal und 2x Death Metal, also eine optimale Mischung. :)

Strawman

21 März 2013
79.911
51.321
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, bei nem kleinen Konzert. Ist schon tückisch, wenn die Halbe Augustiner 2,30 kostet. :ugly::D
War aber ein sehr schönes Konzert, 2x Thrash Metal und 2x Death Metal, also eine optimale Mischung. :)

Joa, der Preis ist gut.
Und Konzert klingt auch gut. Aber sicher unbekannte Bands, oder?

Kriege ja nächste Woche auch die eine oder andere Band zu sehen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
Joa, der Preis ist gut.
Und Konzert klingt auch gut. Aber sicher unbekannte Bands, oder?

Kriege ja nächste Woche auch die eine oder andere Band zu sehen. :)

Ja, waren zwei Münchner und zwei schwäbische Bands.

Bitterness, Combustion, Bowtome, Discröyd.
Bitterness gibt es schon länger und sind schon ein wenig bekannter.

Nächste Woche spielen Hobbs Angel Of Death und Napalm Death in München, das wird auch toll werden. :)
Und in 2 Wochen geht es ja zum besten Festival weltweit. :D

Strawman

21 März 2013
79.911
51.321
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, waren zwei Münchner und zwei schwäbische Bands.

Bitterness, Combustion, Bowtome, Discröyd.
Bitterness gibt es schon länger und sind schon ein wenig bekannter.

Nächste Woche spielen Hobbs Angel Of Death und Napalm Death in München, das wird auch toll werden. :)
Und in 2 Wochen geht es ja zum besten Festival weltweit. :D

Summer Breeze oder was ist da?
Aber du schaust dir ja so ziemlich jede Woche irgendwas an. Kannst du das eigentlich noch richtig genießen?
Mir wäre es definitiv zu anstrengend.

Waldi

24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
Summer Breeze oder was ist da?
Aber du schaust dir ja so ziemlich jede Woche irgendwas an. Kannst du das eigentlich noch richtig genießen?
Mir wäre es definitiv zu anstrengend.

Nein, da ist das Party San. Das Summer Breeze ist mir schon zu groß und von der Zusammenstellung zu merkwürdig.

Ja, ich schaue mir viel an und ich kann das immer genießen. Warum auch nicht?

Strawman

21 März 2013
79.911
51.321
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, da ist das Party San. Das Summer Breeze ist mir schon zu groß und von der Zusammenstellung zu merkwürdig.

Ja, ich schaue mir viel an und ich kann das immer genießen. Warum auch nicht?

Wer spielt denn alles so aufm Party San? Hab den Fred jetzt nicht verfolgt.

Ich find das bemerkenswert. Ich könnte es nicht. (Allerdings hab' ich auch rein standortmäßig nie die Möglichkeiten gehabt.)

Sind aber immerhin noch 7 oder 8 Konzis und ein Festival nach Wacken. (Für mich ist das schon 'ne ganze Menge :))

Mehr schaff ich aber schon rein jobtechnisch nicht. Müsste mir im Sommer eigentlich immer 2 Tage frei nehmen, um ein Konzert zu besuchen.

Edit: Hab' mir mal angeschaut, wer dort alles so spielt. Ich kenne die meisten Bands, aber das Festival ist nicht meine Baustelle.

Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Von mir aus gern, Waldi ist schon wech!

War's bei Euch heute auch so heiß und drückend?

Danke!
Nein, es hat endlich,endlich geregnet. Und ordentlich gedonnert. Aber die letzten Tage war es kaum auszuhalten.
Wir waren gestern Abend auch noch schwimmen. Da war die Luft toll, ganz klar und rein und es hat nur noch leise geregnet. Es war fast keiner sonst am See und das Wasser war verhältnissmäßig klar.

Strawman

21 März 2013
79.911
51.321
168
57
Kreis Ostholstein
Danke!
Nein, es hat endlich,endlich geregnet. Und ordentlich gedonnert. Aber die letzten Tage war es kaum auszuhalten.
Wir waren gestern Abend auch noch schwimmen. Da war die Luft toll, ganz klar und rein und es hat nur noch leise geregnet. Es war fast keiner sonst am See und das Wasser war verhältnissmäßig klar.

Ich hätte mir etwas Regen gewünscht. Kam gar nichts! :o
Und morgen wahrscheinlich nur vormittags ein paar Tropfen. Soll wieder schwül ohne Ende werden und bis 28 Grad. :rolleyes: