Ist Lemmy diesmal fit aufzutreten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Es ist davon auszugehen das MOTÖRHEAD zumindest diese permanente Rumtourerei zukünftig auf Festival Auftritte beschränken...was auch Sinn macht.Ich denke schon das Lemmy wieder ganz auf die Beine kommt WENN er den halbwegs auf seine Ärzte hört.70 min Wacken...wenns nicht zu heiß wird,kriegt er das hin.Der Mann kommt schließlich aus Stoke:D
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
LEMMY wirkte etwas agiler beim HydeParkGig und in Italy im Vergleich zu den FrühjahrsAuftritten in den USA.Denn besonders umtriebig war er die Jahre zuvor auch nicht auf der Bühne. Warten wir ab.ICH glaub an IHN .RockOutWithYourCockOut:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hey Leute,

ich gehör zu den Leuten die sich noch auf Motorhead freuen obwohl ich die schon X mal gesehen hab und Lemmy ja leider keine Stimme mehr hat.
Im Juli hat er ja wohl auf Full FOrce gespielt, in Frankreich und in Moscow.

War irgendwer auf dem Full Force oder hat Reviews wie Lemmy drauf war?

Nicht dass der wieder ausfällt.

Schaut bislang alles ganz gut aus, solange die Temperaturen nicht wieder weit über 30 Grad gehen sollte es da keine Probleme geben. Allerdings hab ich auch keine Kristallkugel...
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
LEMMY wirkte etwas agiler beim HydeParkGig und in Italy im Vergleich zu den FrühjahrsAuftritten in den USA.

Lemmy? Agil? Er steht doch grundsätzlich hinterm Mikro und bewegt sich keinen Schritt zur Seite:ugly:
Ok, eine Chance gäbe es: die Orga macht es für Lemmy auf der Bühne etwas kühler. Nicht die Stageshow ist das Anstrengende. Jeder, der schonmal auf einer Bühne gestanden hat weiß, daß ein Auftritt ungefähr wie Moschen in der Sauna ist.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Lemmy? Agil? Er steht doch grundsätzlich hinterm Mikro und bewegt sich keinen Schritt zur Seite:ugly:
Ok, eine Chance gäbe es: die Orga macht es für Lemmy auf der Bühne etwas kühler. Nicht die Stageshow ist das Anstrengende. Jeder, der schonmal auf einer Bühne gestanden hat weiß, daß ein Auftritt ungefähr wie Moschen in der Sauna ist.

Im Vergleich zu den Us-Shows:cool:

hab ihn auch dancend gesehen , liegt aber Jahrzehnte zurück....:rolleyes:
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
naja letztes jar musst er abbrechen. Davor die Show in Wacken war sein Zustand mehr als unprofessionell... Ich werd mal hingehen und schauen, ob er halbwegs Gitarre und gesang synchronisiert bekommt, wenn nicht es gibt ja Bier.... :p