W:O:A Metal-Battle 2014 – Die Preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie jedes Jahr treten auch dieses Jahr wieder ca. 30 internationale Bands im weltweiten Metal-Battle gegeneinander an – und das bereits zum 10. Mal! Von Kanada über Europa und Afrika bis nach Asien fanden in diesem Jahr Vorentscheide und nationale Finalrunden statt und die Gewinner der jeweiligen...

News auf www.wacken.com
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wieso ist eigentlich kein Team aus dem Land des Weltmeisters dabei:o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Viele MB Bands wurden bei anderen Nachrichten einfach unten ran gehangen.

[...] übrigend haben wir auch unsere Gewinner aus XY.

Eine vorstellung alles MB Bands in einem news Post (inkl. Hörbeispielen!!) würde ich sehr begrüßen, habe da jedes Jahr was tolles für mich entdeckt (leider bestimmt genauso viel aus Unwissenheut verpasst)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Viele MB Bands wurden bei anderen Nachrichten einfach unten ran gehangen.

Eine vorstellung alles MB Bands in einem news Post (inkl. Hörbeispielen!!) würde ich sehr begrüßen, habe da jedes Jahr was tolles für mich entdeckt (leider bestimmt genauso viel aus Unwissenheut verpasst)

Für gewisse Metalbands gab es aber News, in denen so 5 Bands vorgestellt wurden oder?

Doch die wurden schon mal vorgestellt. Weiss aber nicht mehr, in welcher News.

Hmm dann hab ich das nicht bekommen. Finde auch nichts dazu.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kriegen die Metal Battle Bands eigentlich ihre Flüge bezahlt, hoffe doch ja oder?


Werd mir dieses Jahr auf jeden Fall Mutank (Thrash/Canada) und Timewaves (Mixed/Norwegen) anschauen, noch irgendwelche Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hmm dann hab ich das nicht bekommen. Finde auch nichts dazu.
Außerdem gibt es eine ganze Riege an neuen Metal-Battle Finalisten, welche in den letzten 2 Wochen siegreich aus den nationalen Finalrunden hervorgegangen ist. Diese sind:
Agni Kai (Ex-Yugoslavien), Battalion (Schweiz), Blind Channel (Finland), Crescent (Ägypten), Dirty Shirt (Rumänien), Killface (Irland), Magor (Israel), Mutank (Kanada), Plaque Throat (Indien) und Revolution Within (Portugal).
;)