Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Pfeifersches Drüsenfieber vielleicht? :confused: Da hilft Penicillin gar nicht gegen (frag nicht, war eine schlimme Odyssee damals... :o )

will ich nicht hoffen. Grad geht's mir zwar gut, ich schieb das aber eher auf das Diclofenac.

Gibts irgendwelche Symptome, an denen man als Normalsterblicher ein pfeiffersches von ner gewöhnlichen Mandelentzündung unterscheiden kann?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oha. Hätte man das nicht besser wann anders planen können? :ugly:

Hier ist der Himmel grau und's wird kühl. Dabei war heute Abend Poolparty beim Nachbar angesagt. :uff:

Wochenende hab ich NIX MEHR AUFEM PLAN, außer bisschen fürs Zine schreiben und packen.
Rasen schon gemäht und alles. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Moin...Na Strawman, hast es gestern nacht wieder krachen lassen im Hörfred?
Geilomat!!! AlteM, du hast nen guten Geschmack.:):cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Oha. Hätte man das nicht besser wann anders planen können? :ugly:

Hier ist der Himmel grau und's wird kühl. Dabei war heute Abend Poolparty beim Nachbar angesagt. :uff:

Wochenende hab ich NIX MEHR AUFEM PLAN, außer bisschen fürs Zine schreiben und packen.
Rasen schon gemäht und alles. :D
Moin Koppi....das is doof mit dem Wettööör....bei uns is auch kühler und grau und trist. Fällt die Poolparty nu aus?
Sieht die dann so bei euch aus?:confused::D:ugly: