Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hui! Das klingt echt nicht gut! Und vor allem nicht nach festivalgerechter Genesung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!

*sign!*

... aber das hilft GoS nun auch nicht, leider. Schnell mal rausnehmen lassen bis Mittwoch is nich ... Also, wie gesagt, ich drücke dir die Daumen, GoS!

Was bin ich froh, dass ich seit Jahren keine Mandeln mehr habe.

Ist ja ein Scheiß sowas. Gute Besserung.

danke für die besserungswünsche. Der Blick in den Spiegel verrät mir, das es seit heut morgen eher weniger schlimm geworden ist. Zusätzlich hab ich jetzt noch so ein fieses entzündungshemmendes Schmerzmittel verschrieben gekriegt, irgendwas mit D, duroflovac oder so, hab den zettel grad nicht da. Seit zwei Tagen mal wieder ein bisschen Suppe löffeln zu können... Göttlich.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
danke für die besserungswünsche. Der Blick in den Spiegel verrät mir, das es seit heut morgen eher weniger schlimm geworden ist. Zusätzlich hab ich jetzt noch so ein fieses entzündungshemmendes Schmerzmittel verschrieben gekriegt, irgendwas mit D, duroflovac oder so, hab den zettel grad nicht da. Seit zwei Tagen mal wieder ein bisschen Suppe löffeln zu können... Göttlich.

Grad nochmal nachgeguckt. Diclofenac heißt das zeug.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.735
44.375
170

So eib Mist :(.
Nochmal gute Besserung. Das HOA fällt ja jetzt wohl flach...

Übrigens, Sie haben Post in Ihrem fb-Postfach, da es Sie ja interessiert hat, wie ich heiße ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
seit Samstag Abend Halsschmerzen. Dienstag dicke Mandeln, Arzt sagt Mandelentzündung, Penicillin, Donnerstag wiederkommen. Heute also wieder dagewesen. Arzt sagt kein wunder dass es mir.mehr wehtut, is schlimmer geworden. Penicillin scheint bei diesem Stamm nicht zu wirken. Verschreibt anderes mittel, überweist mich aber lieber nochmal zum hno-spezialisten. Da also hin, der sagt der Hausarzt hat völlig recht,, sie haben ne hübsche Mandelentzündung, da müssen wir was gegentun, Penicillin schlägt also nicht an? verschreibt das gleiche Antibiotikum, aber in böserer Dosis.

Da Sitz ich nun, ich armer Tor und bin so fit als wie zuvor.
Mal sehen, ob das was bringt. .

Pfeifersches Drüsenfieber vielleicht? :confused: Da hilft Penicillin gar nicht gegen (frag nicht, war eine schlimme Odyssee damals... :o )

Strawman

21 März 2013
79.909
51.315
168
57
Kreis Ostholstein
Ach ja, es geht schon. Bin ziemlich fertig. Hab heut nachmittag mal wieder mehrere Stunden ungeplant geschlafen. Wird Zeit für die Ferien. :uff:
Und mein Freund kränkelt etwas (Magen-Darm). Hoffe mal, das ist nichts schlimmeres...
Aber sonst ist alles ok. Die Vorfreude steigt enorm.

Und bei dir?

Soweit gut. Noch drei Tage durchhalten, dann hab' ich's geschafft. :)
Montag noch alles packen, Dienstag geht's dann zu Brüderchen und am Mittwoch schlagen wir in Wacken auf. Wird verdammt nochmal Zeit!
Werd' dir morgen oder übermorgen noch eine PN schicken; werde eine neue Handy-Nr. bekommen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soweit gut. Noch drei Tage durchhalten, dann hab' ich's geschafft. :)
Montag noch alles packen, Dienstag geht's dann zu Brüderchen und am Mittwoch schlagen wir in Wacken auf. Wird verdammt nochmal Zeit!
Werd' dir morgen oder übermorgen noch eine PN schicken; werde eine neue Handy-Nr. bekommen. :)

Hab auch noch 3 Arbeitstage vor mir: morgen, Mo, Di
Packen muss irgendwann nebenher passieren und Wäsche waschen auch. :uff:
Werden am Di abend los fahren in der Hoffnung, nicht ganz so viel vom Ferien-Anfangs-Verkehr mitzubekommen.

Ok. Meine hast du ja noch, oder?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hatte mal die Freundin von 'nem Kommilitonen.
Bis die da durch war war der kaum noch vernünftig ansprechbar...

Ich hatte das während der Osterferienzeit (und durfte zu Hause bleiben, als mein Bruder und mein Vater in den üblichen Ski-Urlaub gefahren sind *grunz* ), die meisten Ärzte hatten Urlaub, jeder hat es mit penicillin versucht, ich hatte schlimmen Ausschlag dadurch (inzwischen bekannt, dass das diese Reaktion bei PDF hervorruft, damals noch nicht und man bescheinigte mir erstmal Penicillin-Allergie), und nach dem Besuch beim HNO (wieso nicht gleich so?!) wurde das in drei/vier Sitzungen mit irgendwas ekelhaftem ausgepinselt und war weg. :rolleyes:

Der sagte noch zu mir, ich solle mir in den Sommerferien mal die Mandeln rausnehmen lassen, aber ich wollte mir nicht noch mehr Ferien versauen - ich hab meine Mandeln immer noch. ;)