Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.272
158
Jo, allerdings ist das der einzige freie Tag zwischen jetzt und PSOA:o
Wird noch ne harte Zeit bis dahin:D Aber ich bin mal gespannt ob mein Chef wort hält:o Er wollte en paar Scheine dafür springen lassen:o:)
:confused: Komiger Chef! Würd ich nich annehmen sowas....So ne Gefälligkeiten verbinden....und der nutzt dich doch eh schon aus.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.331
168
48
Ich war letzte Woche bei uns in einer Firma, die Spritzgussmaschinen haben und flüssigen Zink in Form drücken. Da hat eine Maschine gebrannt. Feinser Arbeitsplatz im Sommer. Genauso wie die Gießereien und auch meine alte Firma.
Wenn einer mal meckert, er hätte einen scheiß Job, schleife ich ihn in solche Buden.:o
ohja, das ist n knochenjob was die da machen. mit den temperaturen in der hölle würden die besten zurechtkommen. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.153
68.272
158
:eek::eek::eek:

Mein Bier:o *jammer*
Die Sachen trocknen ja schnell bei dem Wetter, aber mein Bier:( *schluchz*
*Träne ausm Gescht wisch*
Hat mir jemand en neues???*unterlippe vorschieb*

2710526_1af98756a2_s.jpg

*neueskühlesBierreich*
Wat musse auch die Normi immer so ärgern!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ohja, das ist n knochenjob was die da machen. mit den temperaturen in der hölle würden die besten zurechtkommen. :ugly:

Das sag ich dir. Und eine Abteilung weiter saßen alle halbnackt vor ihren Arbeitsplätzen und monierten in aller Ruhe die Klamotten. Und ich steh da, mit voller Montur und die Suppe läuft einem aus der Buchse. Verkehrte Welt.:o:ugly::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend allerseits und außerdem. :)

Ich hoff ihr habt so geiles Wetter in Wacken!:)
Seid bestimmt schon alle am hibbeln..

Das hoffe ich auch, danke!
Euch dann das Gleiche eine Woche später! :)
Oh ja, ich hibbel schon. *hibbelhibbel* :D

Die richtige Einstellung. Mit guten Leuten an deiner Seite sollte das kein Problem sein.:)
Ich wünsch dir und auch allen anderen schonmal vorab viel Spaß und eine geile Zeit.:):)

Danke! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:confused: Komiger Chef! Würd ich nich annehmen sowas....So ne Gefälligkeiten verbinden....und der nutzt dich doch eh schon aus.:o

Das sicher, aber das ist nun wirklich unser wichtigster Kunde und er hat uns angefleht ihm die Teile rechtzeitig zu liefern und zahlt auch entsprechen dafür.
Wir haben ja nix verschlafen sondern er will das in absolut kürzester Zeit:o
Da stehen wohl sehr große Maschinen grad, die sehr viel Geld kosten in der Zeit, deshalb spielt Geld wohl grad keine so große Rolle.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Jo, allerdings ist das der einzige freie Tag zwischen jetzt und PSOA:o
Wird noch ne harte Zeit bis dahin:D Aber ich bin mal gespannt ob mein Chef wort hält:o Er wollte en paar Scheine dafür springen lassen:o:)

Hoffentlich bist du am Ende nicht so alle, dass du deswegen nicht mehr zum Festival kannst. :( Immerhin brauchst du deine Erholungsphasen!

Ich war letzte Woche bei uns in einer Firma, die Spritzgussmaschinen haben und flüssigen Zink in Form drücken. Da hat eine Maschine gebrannt. Feinser Arbeitsplatz im Sommer. Genauso wie die Gießereien und auch meine alte Firma.
Wenn einer mal meckert, er hätte einen scheiß Job, schleife ich ihn in solche Buden.:o

Wenn ich das von Phöni und dir so lese, weiß ich, wie gut ich es habe.

:eek::eek::eek:

Mein Bier:o *jammer*
Die Sachen trocknen ja schnell bei dem Wetter, aber mein Bier:( *schluchz*
*Träne ausm Gescht wisch*
Hat mir jemand en neues???*unterlippe vorschieb*

Na schön, ich will mal nicht so sein. :)

*Flasche Barre reich*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn ich das von Phöni und dir so lese, weiß ich, wie gut ich es habe.

Ist schon manchmal etwas surreal, wenn du in die Klamotten springst und mit dem Löschzug durch die Stadt eierst. Überall stehen die Leute in kurzen Sachen und du malochst mit voller Montur. Das is bitter. Ich hatte mal bei 35 Grad einen üblen Kellerbrand. Ich hab danach ca. 1 Stunde gebraucht bis sich meine Körpertemperatur einigermaßen geregelt hatte. In der Bude waren fast 700 Grad. Hab danach direkt unterm Hydranten gesessen.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich bist du am Ende nicht so alle, dass du deswegen nicht mehr zum Festival kannst. :( Immerhin brauchst du deine Erholungsphasen!
Ach das wird schon gehen:) Ich hab ja den Sonntag davor zum erholen:)
Da hilft auch die Vorfreude, all die Köpfe da wieder zu sehen:)

Na schön, ich will mal nicht so sein. :)

*Flasche Barre reich*

Uiii Danke:)
*strahlendes lächeln aufsetz*:)

*Bier trink und Normi in den Pool stups*:o:D:D
ich hab einfach ne fiese Ader:D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.331
168
48
Ist schon manchmal etwas surreal, wenn du in die Klamotten springst und mit dem Löschzug durch die Stadt eierst. Überall stehen die Leute in kurzen Sachen und du malochst mit voller Montur. Das is bitter. Ich hatte mal bei 35 Grad einen üblen Kellerbrand. Ich hab danach ca. 1 Stunde gebraucht bis sich meine Körpertemperatur einigermaßen geregelt hatte. In der Bude waren fast 700 Grad. Hab danach direkt unterm Hydranten gesessen.:D
leck mich am herrmann, da darfste kein scheiß blutdruck haben. ist n unding, daß da die männer nicht einfach umkippen.