Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, soweit schon...;)

Hab mich vorhin auch mal kalt abgeduscht und schön nass inne Sonne...anders kannste sonnenbaden ja nich aushalten!:D

Hömma, zockst du noch WBS? Falls ja, du bist ja bei BF angemeldet, ne?
Dann kannste ja Angebote nutzen. Sind paar tolle Dinger bei. Wenn du Interesse hast, geb mal bescheid, dann lass ich dir ne kleine Liste zukommen. :)

Na is doch was:)

Jo, hab mich heut schon zweimal geduscht und werd wohl nachher nochmal drunter springen:o Zur Zeit schwitz ich so viel:confused:

Zur Zeit eher weniger, liegt aber grad daran das ich kaum Zeit hab und wenn ich mal nichts zu tun hab guck ich hier rein:o:D Aber ich will wieder mehr machen, vor allem in 5 bis 6 Wochen:o Da werd ich ja Zeit im Überfluss haben und werd euch hier nerven:o:D Von daher wäre mir so ne kleine Liste ganz recht:)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wird euch denn von früher Anreisenden ein Platz frei gehalten oder landet ihr dann wohl auch auf den hinteren Plätzen?
Wir bevorzugen die hinteren SAUBEREN Plätze und den kürzeren Weg zum Edeka und Samstag Frühstück bei Moni.Für mich wirds anstrengend auch wenn wir dichter dran wären.
Zum Ftreffen wirds knapp-ich trage aber ein einzigartiges NEVER SURRENDER Shirt;) und TrinktnixxX Cappy
Ich könnt auch auf B ...bei meinen WehWehchen

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Wir bevorzugen die hinteren SAUBEREN Plätze und den kürzeren Weg zum Edeka und Samstag Frühstück bei Moni.Für mich wirds anstrengend auch wenn wir dichter dran wären.
Zum Ftreffen wirds knapp-ich trage aber ein einzigartiges NEVER SURRENDER Shirt;) und TrinktnixxX Cappy

Aber dorthin willst du nicht, weil...?

Die hinteren Plätze sind mit der Grund, warum unsere Truppe lieber Donnerstag anreist. Lieber etwas weiter bis zum Infield aber dafür kein Chaos. Das ist auch viel wert.

Wäre schon schade, wenn es mit dem Treffen nicht klappt. Hoffentlich kommen wir überhaupt pünktlich. :rolleyes: Aber eigentlich fahren wir rechtzeitig genug los.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

B? Watt isn mit dem?

Ist der nur für Leute mit Behindertenausweis?

Und... bist du behindert?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
und wieder eine Planänderung. Der Gatte und ich fahren Sa. schon zu meinen Eltern in NS
und treffen und dann Sonntagnacht mit dem Rest der Gruppe in Kassel treffen...dieses Jahr gehts drunter und drüber.:ugly:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Aber dorthin willst du nicht, weil...?

Die hinteren Plätze sind mit der Grund, warum unsere Truppe lieber Donnerstag anreist. Lieber etwas weiter bis zum Infield aber dafür kein Chaos. Das ist auch viel wert.

Wäre schon schade, wenn es mit dem Treffen nicht klappt. Hoffentlich kommen wir überhaupt pünktlich. :rolleyes: Aber eigentlich fahren wir rechtzeitig genug los.

Ich kann nur 4People mitnehmen...und ausserdem will ich als `normaler`Freak rein;);)
Hoffe wir laufen uns übern Weg(I`m the TouristHunter:cool:) GreetZ