Wir hatten zar einen Störenfried, aber das hat die Planungen nicht weiter behindert. Heute kanns losgehen.
Hervorragend!
Es ist zwar schon etwas spät, aber es gibt zunächst einen Frühschoppen im Biergarten, wo dann auch um Punkt 12 die Glücksbärchis das Fest mit "Power & Glory" von Freedom Call offiziell eröffnen werden.
Um 13 Uhr startet eine Einhornparade, der Ballon nimmt seine Fahrt auf und lässt Lametta und edelsten Glitzer regnen. Die Zuschauer werden natürlich mit Getränken ihrer Wahl versorgt.
Ab 15 Uhr geht dann das Musikprogramm los. Während ihr euch so tatkräftig um die Headliner gekümmert habt, habe ich das übrige Programm zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt euch. Leider musste ich die Spielzeit von Riot V um die Hälfte kürzen, da ansonsten einige Anwesende in einen Tiefschlaf gefallen wären.
15:00-15:45: High Spirits
16:00-17:00: Freedom Call
17:15-18:20: Warlord (exklusives Deliver-Us-From-the-Cannons-of-Destruction-Set)
18:30-20:00: Riot V
20:00-21:00: Gemütliches Abendessen, Tom wurde ja schließlich zum Spansaugrillen verdonnert
21:00-00:30: Blind Guardian (Setlist s. unten)
00:45-01:30: Schirenc Plays Pungent Stench (als Rausschmeißer

)
Zachia hat die Drachen für die besondere Showeinlage bei Blind Guardian ja schon vorbereitet

.