Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!

*Kaffee und Tee kocht ,Hefezopf , Butter und Marmelade auftischt*

Rin in die Kartoffeln ..raus aus die Kartoffeln . Gruppe fürs WOA ist nach Anwachsen von 12 auf 23 Leute ist sie wohl nun wieder auf 6 geschrumpft... Konfusion ..

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit

Ich wollte eigentlich am Donnerstag mitm Motorrad auf nen Zeltlager fahren, wo ich Leiter für so kiddies bin :o
Nach 10km fahren erstmal der Bautenzug gerissen & es ging keinen Meter mehr weiter :o
Naja bin dann nach langem hin & her mitm Zug gefahren, der natürlich überall verspätung hatte & ich statt der eigentlichen 1,5h mitm Motorrad insgesamt 6h unterwegs war :ugly:

Naja und anstrengend war das ganze WE sowies :o

//EDIT:
Man möchte erwähnen, dass mein Vater den ALTEN Bautenzug mit neuer Halterung wieder eingebaut hat.. (Hallooo? der war GERISSEN & somit zu kurz^^ Ist also promt heute nochmal gerissen) Ich mach den scheiß ab sofort wieder selber! :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich wollte eigentlich am Donnerstag mitm Motorrad auf nen Zeltlager fahren, wo ich Leiter für so kiddies bin :o
Nach 10km fahren erstmal der Bautenzug gerissen & es ging keinen Meter mehr weiter :o
Naja bin dann nach langem hin & her mitm Zug gefahren, der natürlich überall verspätung hatte & ich statt der eigentlichen 1,5h mitm Motorrad insgesamt 6h unterwegs war :ugly:

Naja und anstrengend war das ganze WE sowies :o

//EDIT:
Man möchte erwähnen, dass mein Vater den ALTEN Bautenzug mit neuer Halterung wieder eingebaut hat.. (Hallooo? der war GERISSEN & somit zu kurz^^ Ist also promt heute nochmal gerissen) Ich mach den scheiß ab sofort wieder selber! :o

klingt in der Tat Scheiße...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.662
51.052
168
57
Kreis Ostholstein
Moin!

*Kaffee und Tee kocht ,Hefezopf , Butter und Marmelade auftischt*

Rin in die Kartoffeln ..raus aus die Kartoffeln . Gruppe fürs WOA ist nach Anwachsen von 12 auf 23 Leute ist sie wohl nun wieder auf 6 geschrumpft... Konfusion ..

*Großen Pott Kaffee schnapp*

Vielen Dank! :)

Moin!

4 Tage nicht online gewesen. Scheine ja wieder einiges verpasst zu haben hier.