sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wir wollten uns auch mal treffen, aber die zeit ist immer kacke bei mir. naja, ich sauf dann mit n aufm psoa.![]()
lass was von ihm übrig. ich will ihn ja auch nochmal untern tisch saufen

wir wollten uns auch mal treffen, aber die zeit ist immer kacke bei mir. naja, ich sauf dann mit n aufm psoa.![]()
ich glaub er wird mich unterm tisch saufen, ich bin doch da pflegeleicht.lass was von ihm übrig. ich will ihn ja auch nochmal untern tisch saufen![]()
ich glaub er wird mich unterm tisch saufen, ich bin doch da pflegeleicht.![]()
^^
https://www.youtube.com/watch?v=fvqQve1dpOk
chrchr, mach das mal. die denken bestimmt auch was da für ein terrorist unter denen wohnt.dann dienst du also nur als sparringspartner? na gutich werd jetzt langsam mal die mucke ein wenig leiser machen. meine türkischen nachbarn über mir werden mir es verzeihen wenn sie kein overkill mehr hören dürfen
![]()
chrchr, mach das mal. die denken bestimmt auch was da für ein terrorist unter denen wohnt.![]()
die kennen mich nur als den netten nachbarn der immer die günstigen autoteile besorgtden bösen, rassistischen metaler lass ich nur raushängen wenn keiner da ist. da brüllt sichs leichter
ist auch sicherer, ehe der mit dem ganzen brüder-onkels-schwager-gedöns hier anrückt
![]()
.Nix mehr los hier? Wo sind den alle?
Moin, essen is nicht-hab bei Hardrockstorm bzw seiner Generalität zu heftig dem Grillgut&Salat etc zugesproche-bis heut mittag gibz nur Obst&Kaffee*Frühstücksbuffet mit viiiiel Kaffee aufbau*
*in Liegestuhl lümmel*
Moin!![]()
Moin, essen is nicht-hab bei Hardrockstorm bzw seiner Generalität zu heftig dem Grillgut&Salat etc zugesproche-bis heut mittag gibz nur Obst&Kaffee![]()
moin..die Hitze macht mich alle...![]()