Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.363
- 170
Arghs, erst zerhaut mir der Formeleditor ständig das Layout udn als ichs dann hinbekommen hab, komm ich auf ne einfachere Herleitung
:uf:

Der Dorn in der Seite eines jeden Protokollanten/Hausaufgabenschreiber/whatever. Ich hab mich, nur damit's mein Layout nicht zerballert dann irgendwann entschieden die Formeln wahlweise als Abbildung zu deklarieren, oder die Formel im Fließtext ála ((A+B)/C)*((X-Y)^3) zu schreiben.Arghs, erst zerhaut mir der Formeleditor ständig das Layout
Der Dorn in der Seite eines jeden Protokollanten/Hausaufgabenschreiber/whatever. Ich hab mich, nur damit's mein Layout nicht zerballert dann irgendwann entschieden die Formeln wahlweise als Abbildung zu deklarieren, oder die Formel im Fließtext ála ((A+B)/C)*((X-Y)^3) zu schreiben.
Das geht aber auch um einiges einfacher, wenn die Formeln noch so simpel sind, wie die die ich benutzen musste (bspw. Konzentrationsberechnung aus dem Extinktionskoeffizienten, oder pH-Wert eines Puffersystems). Vielleicht studier ich deswegen auch nur Bio, wo die Matheanteile im Idealfall noch minimal sind.![]()
![]()
![]()
Wurde doch längst von diversen Studien und Harald Schmidt so festgestellt und bestätigt. Und zwar, als letzterer noch lustig warDer junge Metaldöddl anno 2014 scheint ein hochintelligenter Fachidiot zu sein.
Der junge Metalhead anno 1982 war noch Rock'n'Roll.![]()
so noch 4 Nächte ...und dann leg ich meinen Telefonanschluss lahm..
Bisschen CHIO![]()
Doch schon den ganzen tag![]()
und nachher suchste wieder mitleid wegen dem Gewicht wa?![]()
![]()
![]()
![]()
Was auch immer das heißt.
Was auch immer das heißt.
ich wollte schon sagen, sieht man![]()