Nein, ich flaniere gerne auf High Heels. Einen Spazierstock habe ich nicht - finde ich aber auch nicht schlecht, wenn es zur Person und Outfit passt.Wiese![]()
Flanierst du gern mit Spazierstock?![]()
Was machst du bei Sommerhitze?
Nein, ich flaniere gerne auf High Heels. Einen Spazierstock habe ich nicht - finde ich aber auch nicht schlecht, wenn es zur Person und Outfit passt.Wiese![]()
Flanierst du gern mit Spazierstock?![]()
Nein, ich flaniere gerne auf High Heels. Einen Spazierstock habe ich nicht - finde ich aber auch nicht schlecht, wenn es zur Person und Outfit passt.
Was machst du bei Sommerhitze?
Man kann Storch bestimmt essen (Es heißt ja "Da brat mir einer einen Storch") - aber das würde ich niemals tun. Ich habe Patenschaften für Störche.Auf jeden Fall keine High Heels anziehen, vielleicht eher Barfuß gehen
Kann man Storch essen und wenn ja wie schmeckt er ?
Isst du gerne Schokolade und Süßes?
Negativ. Ich fröhne in 98% aller Situationen einen Deontologismus von Kant'scher Radikalität.Ja, auf jeden Fall, lieber als Chips oder so.
Hast Du schonmal ein "Versäumnis" auf nen Kollegen geschoben ?
Negativ. Ich fröhne in 98% aller Situationen einen Deontologismus von Kant'scher Radikalität.
Hast du einen Lieblingsarthropoden? (Gliedertiere. Insekten, Spinnentiere, Tausendfüßler, Krebse etc.)
Hier ist am Wochenende das Weinfest, gleich bei mir um die Ecke. im "Bürgergarten". Bin zwar keine Weintrinkerin, aber ein Glas eisgekühlter Prosecco oder Winzersekt ist lecker. Da werde ich wohl hingehen.Ja, ich liebe die Mantis-Gruppe. Voll niedlich UND interessant !
Was machste am Wochenende ?
Nein, kann ich nicht!
Trägst du gerne Joggingjosen?
Klar
Welches Zelt hast du?
Klar! Super praktisch!
Hälst du in Wacken auch brav dein Camp sauber?
Was trinkst du zum Frühstück?