Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hi gäh?

Gibts schon nen Plan, wie die Bandwünsche ab der ersten Augustwoche behandelt werden? Wird die selbsterstellte Umfrage zurückkehren? Und wird der an anderer Stelle geforderte Bereich für bestätigte Bands eingerichtet, und die entsprechenden Bandwünsche-Threads entsprechend gelöscht, damit sie nicht mehr den Bandwünsche-Bereich verstopfen?

Wie siehts aus? :confused::o
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hi gäh?

Gibts schon nen Plan, wie die Bandwünsche ab der ersten Augustwoche behandelt werden? Wird die selbsterstellte Umfrage zurückkehren? Und wird der an anderer Stelle geforderte Bereich für bestätigte Bands eingerichtet, und die entsprechenden Bandwünsche-Threads entsprechend gelöscht, damit sie nicht mehr den Bandwünsche-Bereich verstopfen?

Wie siehts aus? :confused::o

Ich wünsche mir dieses Jahr ein dunkelgrünes Band. Das passt perfekt zu dem lila von 2013.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Soo bescheuert war meine Frage jetzt auch nicht :ugly:

Ich kann mich aber eigentlich auch überraschen lassen :cool:

Da bisher jeweils eine Band kam, die ich mir gewünscht hatte, mag ich die Bandwünsche eigentlich ganz gerne und bin dran interessiert, ob es eine sinnvolle Lösung für das etwas holprige bestehende Verfahren geben wird. Wenn ich schlauer wäre, hätte ich aber wohl einfach ne PN an einen Mod geschickt :p