Kleine Bands die man nicht verpassen sollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Hi,

ich habe hier schon etwas länger nicht geschrieben und auch wenig gelesen...

Leider ist meine Zeit dieses Jahr irgendwie sehr eingeschränkt und ich schaffe es nicht in alles reinzuhören. Die großen und mittleren Bands sind eh kein Thema. Aber gerade bei den kleinen Bands (besonders Metalbattle), hoffe ich auf Hilfe.

Welche Bands sind eines genaueren Blickes würdig, Geheimtipps etc.

Ich meine sowas wie Leprous oder GOD letztes Jahr zum Beispiel.

Und wenn ich ehrlich bin baue ich sehr auf Chu :p

smi
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hi,

ich habe hier schon etwas länger nicht geschrieben und auch wenig gelesen...

Leider ist meine Zeit dieses Jahr irgendwie sehr eingeschränkt und ich schaffe es nicht in alles reinzuhören. Die großen und mittleren Bands sind eh kein Thema. Aber gerade bei den kleinen Bands (besonders Metalbattle), hoffe ich auf Hilfe.

Welche Bands sind eines genaueren Blickes würdig, Geheimtipps etc.

Ich meine sowas wie Leprous oder GOD letztes Jahr zum Beispiel.

Und wenn ich ehrlich bin baue ich sehr auf Chu :p

smi

ich werde mir diese Band mal näher anschauen..

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/billing-2014/bands-2014/demonic-resurrection-2014/
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hi,

ich habe hier schon etwas länger nicht geschrieben und auch wenig gelesen...

Leider ist meine Zeit dieses Jahr irgendwie sehr eingeschränkt und ich schaffe es nicht in alles reinzuhören. Die großen und mittleren Bands sind eh kein Thema. Aber gerade bei den kleinen Bands (besonders Metalbattle), hoffe ich auf Hilfe.

Welche Bands sind eines genaueren Blickes würdig, Geheimtipps etc.

Ich meine sowas wie Leprous oder GOD letztes Jahr zum Beispiel.

Und wenn ich ehrlich bin baue ich sehr auf Chu :p

smi

Im Metal Battle haben mich Crying Steel, Hellhound, Mutank und ein bisschen auch Roadwolf überzeugt, dass ich sie kucken sollte. Vor allem Hellhound erinnert stark an die frühen Loudness, die übrigens fürs Wacken sowas von überfällig sind :D

Ich werde aber auch versuchen Huldre und Juodvarnis zu schauen, obwohl das eigentlich nicht so meine Schiene ist :cool:

Bin beim durchhören aber auch erst bei R..