Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.350
50.634
168
57
Kreis Ostholstein

Oh, scheiße, du armer!
Würd jetzt gern was tröstendes sagen, weiß aber nicht, was.:(:(
*in den Arm nehm und versuch, dir zu helfen, indem ich dich fest drück und die Welt mit ihrer Tragik und Ungerechtigkeit aussperr*
Ich finde es immer hilfreich, mit Leuten zu reden, oder, wenn das nicht geht, Sachen aufzuschreiben.

Danke, das hilft mir schon sehr. Hab' schon mit 'nem Seelsorger geredet, was mir auch schon geholfen hat. Ansonsten schreib' ich auch schon mal meine Gedanken nieder und auch hier im Forum hat mir das unheimlich geholfen.
Hab' sogar ein Dankesschreiben für vorbildliches Verhalten von meinem Arbeitgeber bekommen. Das alles hilft schon. :)
Ich werd' drüber hinwegkommen, aber es wird schon Zeit brauchen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.481
43.982
170
Eines meiner 3 besten Konzerte ever:

Grave Digger/Baphomet 1992 Rider's Cafe in Lübeck. Waren Grave Digger damals geil!

Sind sie immernoch :o

Ich finds schon schwierig, sowas zu sagen, aber schreiben ist noch schwieriger.
Hoffentlich kommts trotzdem rüber, was ich sagen möchte.:(

Ja, deswegen hab ich ich da auch auch rausgehalten...
Aber trotzdem wünsch ich dem Strohmann, dass er das möglichts schnell verabeitet...

Strawman

21 März 2013
79.350
50.634
168
57
Kreis Ostholstein
Sind sie immernoch :o

Ja, deswegen hab ich ich da auch auch rausgehalten...
Aber trotzdem wünsch ich dem Strohmann, dass er das möglichts schnell verabeitet...

Mir spielen Grave Digger mittlerweile (eigentlich schon seit 2000) zu wenig "alte Sachen". Klar "Heavy Metal Breakdown" ist schon geil, aber wenn man mal live "Shoot her down" (Übersong!) oder "We wanna rock you", "Witch hunter" oder sogar das göttliche "Yesterday" live gehört hat (und das nicht nur einmal), dann ist man etwas verwöhnt. :ugly:

Zum zweiten Punkt: Ich wüsste auch nicht unbedingt, wie ich damit umgehen sollte, wenn ich nicht davon betroffen bin.
Aber dankeschön.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.481
43.982
170
Mir spielen Grave Digger mittlerweile (eigentlich schon seit 2000) zu wenig "alte Sachen". Klar "Heavy Metal Breakdown" ist schon geil, aber wenn man mal live "Shoot her down" (Übersong!) oder "We wanna rock you", "Witch hunter" oder sogar das göttliche "Yesterday" live gehört hat (und das nicht nur einmal), dann ist man etwas verwöhnt. :ugly:

Den Breakdown und sogar Yesterday hab ich sogar auch schon live gehört :):D

Aber der Rest, ja :heart:.
Da kann ich nicht mithalten :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Krähe in Arm nehm*
Wo läuft der denn, dann schauen wir zusammen! :)
Danke! *etwas erleichtert*
Der läuft nicht, den gabs neulich und ich hab den Anfang gesehen, jetzt dachte ich, ich kuck den mal fertig. Ich wusste nicht, dass der so gruselig ist! Jetzt hab ich auf Wikipedia gelesen, wie der ausgeht und ihn ausgemacht, aber Angst ist trotzdem da.:Puke:

Strawman

21 März 2013
79.350
50.634
168
57
Kreis Ostholstein
Danke! *etwas erleichtert*
Der läuft nicht, den gabs neulich und ich hab den Anfang gesehen, jetzt dachte ich, ich kuck den mal fertig. Ich wusste nicht, dass der so gruselig ist! Jetzt hab ich auf Wikipedia gelesen, wie der ausgeht und ihn ausgemacht, aber Angst ist trotzdem da.:Puke:

Ach so. :)
Muss gestehen, ich hab' ihn nie gesehen, wollte ich aber immer mal. :)