Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170

Generell süddeutsche Dialekte. Ich weiß wohl, dass die sehr verschieden sein können, aber verstehen tu ich sie alle höchstens in abgeschwächter Form.:D

Ich fands ja lustig, als ich mit meiner Exfreundin da oben ihre Verwandtschaft besucht hab. Ihre Freunde da oben haben mich kaum verstanden und wenn sie mal was verstanden haben, dann gabs "Ach sprichst du immer so süß?" als Antwort :ugly:.

Dabei sprech ich gar keinen schlimmen Dialekt und außerdem hatte ich mich sogar angestrengt, möglichst Hochdeutsch zu reden :(.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Ich fands ja lustig, als ich mit meiner Exfreundin da oben ihre Verwandtschaft besucht hab. Ihre Freunde da oben haben mich kaum verstanden und wenn sie mal was verstanden haben, dann gabs "Ach sprichst du immer so süß?" als Antwort :ugly:.

Dabei sprech ich gar keinen schlimmen Dialekt und außerdem hatte ich mich sogar angestrengt, möglichst Hochdeutsch zu reden :(.
Mach dir nix draus....Ging mir schon ähnlich....:D

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich denke gerade darüber nach wie ich meinen wohnwagen auf den platz bekomme wenn das wetter so scheisse bleibt.:ugly: