Nee....Tarantula![]()
Nee....
Eben krabbelte über meine Tastatur ein Spinnentierchen in grau mit fast durchsichtigen Beinchen und irgendwie war auch gelb mit drinne?
Habsch noch nich gesehen sowas. Jetz isse irgendwo hin gekrabbelt. Bei mir hams Spinnen ja gut.
Ne, ich lasse einfach drinne. Wenns mal eine sehr große is, die mag Wizzi nich so haben, dann trag ich se raus...aber sonst...stört mich nich...Warum? Gehste da nich bei? Ich meine, die meisten lass ich auch leben...
Ne, ich lasse einfach drinne. Wenns mal eine sehr große is, die mag Wizzi nich so haben, dann trag ich se raus...aber sonst...stört mich nich...
Find die auch schön!
Faszinierend und schön!Ich find' sie faszinierend...aber auch ein wenig unheimlich! (also diese dicken behaarten)
Faszinierend und schön!
Vor den großen, dicken, behaarten hab ich natürlich auch ein wenig Respekt...käm mir aber nie in den Sinn solch ein Tier zu töten.
Ich weiß es nich....Hab das dazu gefunden!wenn sich's vermeiden lässt, dann ich auch nicht. Was ich mich aber immer gefragt habe: Wenn Du so ein Tier wegsaugst, ist es dann tot?
Wär kyne schlechte Idee, dann könnt ich dich mal kennenlernen. Würd mich ja mal interessieren.Der Koppi kriegt grad Bock, auch mal auf einem "Veteranenforum-Treffen" zu erscheinen.![]()
Wär kyne schlechte Idee, dann könnt ich dich mal kennenlernen. Würd mich ja mal interessieren.
Nettes Wortspiel!Wir würden uns doch nur inne Köppe kriegen.
Weißte? Ich hab mich da bis getz zurückgehalten, weil ich dachte "Möööööönsch, die wollen kein son Querulanten".![]()
Nettes Wortspiel!
Och, ich würds mal drauf ankommen lassen...
So, gute Nacht! Muss mal im Bett! *wink*