Wacken 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Hey, bin grad bei mir auf Arbeit am urlaubsplan für nächstes Jahr dran und bräuchte dafür den Termin fürs woa 2015.
Gibt's da schon irgendwo was offizielles? Erste August we... Is soweit klar, aber da der 1. auf nen Samstag fällt, würde ich eher vom Wochenende danach ausgehen, also 6.-8.8.2015.
Im Internet auch wiedersprüchliches gefunden, also beide Termine, aber nichts offizielles :(

Greez
Czer
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey, bin grad bei mir auf Arbeit am urlaubsplan für nächstes Jahr dran und bräuchte dafür den Termin fürs woa 2015.
Gibt's da schon irgendwo was offizielles? Erste August we... Is soweit klar, aber da der 1. auf nen Samstag fällt, würde ich eher vom Wochenende danach ausgehen, also 6.-8.8.2015.
Im Internet auch wiedersprüchliches gefunden, also beide Termine, aber nichts offizielles :(

Greez
Czer

klick mal HIER !
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Jo, und was kommt raus? Bei der verlässlichen quelle "gute frage" erzählen se was von 1.8.
Und auf ner anderen Seite steht dann was von 6.-8.

Wie du unschwer an der frage erkennen kannst, hab ich das bereits vorher getan. Dein tip also leider nicht hilfreich!

Weiß ggf jemand was genaueres?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo, und was kommt raus? Bei der verlässlichen quelle "gute frage" erzählen se was von 1.8.
Und auf ner anderen Seite steht dann was von 6.-8.

Wie du unschwer an der frage erkennen kannst, hab ich das bereits vorher getan. Dein tip also leider nicht hilfreich!

Weiß ggf jemand was genaueres?

der erste link ist ringrocker, die sind eigentlich recht gut informiert ?!!

das "gute frage" krams ist nichts anderes als wenn du 100 leute fragst?


Festivals 2015 Deutschland
Wacken 2015
Übersicht Line Up Tickets Location & Anreise Info

Wacken 2015 30.07.2015 - 01.08.2015, Wacken (DE) Deutschland Noch 384 Tage
Top-Bands: t.b.a.
Homepage: www.wacken.com

 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Ich fragte nicht 100 Leute sondern dachte das es vielleicht schon irgendwo einen offiziellen Termin gab welchen ich vorher bei meiner google Suche und der Suche auf wacken.com nicht gefunden habe.
Und ja, ob an Jasper ist auch raus, vorher.
Nur da bisher keine Antwort und urlaubsplan ungern auf "eigentlich gut informiert" aufbauen möchte dachte ich, man könnte im Forum ggf was genaueres erfahren.
Zumal hier: http://www.zapaday.com/m#event-275601-3-Wacken+Open+Air.html was anderes steht, und das nicht die einzige Quelle is die dieses Datum nennt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich fragte nicht 100 Leute sondern dachte das es vielleicht schon irgendwo einen offiziellen Termin gab welchen ich vorher bei meiner google Suche und der Suche auf wacken.com nicht gefunden habe.
Und ja, ob an Jasper ist auch raus, vorher.
Nur da bisher keine Antwort und urlaubsplan ungern auf "eigentlich gut informiert" aufbauen möchte dachte ich, man könnte im Forum ggf was genaueres erfahren.
Zumal hier: http://www.zapaday.com/m#event-275601-3-Wacken+Open+Air.html was anderes steht, und das nicht die einzige Quelle is die dieses Datum nennt!

Wenn du warten kannst, in 2 Wochen mehr Info.
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Und da is das "Problem" besser wäre wenn ich heute oder morgen genauere Infos hätte.
Is ja durchaus möglich das irgendwo schon genauer Termin bekanntgegeben wurde.
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Jo, hab ich vor wenn nicht bis morgen doch noch was genaues finde.
Hoffentlich ist dann auch jemand erreichbar ;)
Weil:
ICS Festival Service GmbH Geschäftsführung: Thomas Jensen Hauptstrasse 47 24869 Dörpstedt Tel: +49 (0) 4627-1838-0 Fax: +49 (0) 4627-1838-80 Bürozeiten sind: Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Gerichtsstand: Schleswig / HRB 0646

:(
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Für welchen Sklaventreiber arbeitest du denn bitte, dass du nicht erstmal sagen kannst "Chef ich brauch zwischen dem 28.7 und dem 8.8 nächstes Jahr frei, die genauen 4 Tage kann ich in 3 Wochen durchgeben"

Auch in einer Personalabteilung sitzen lebende, atmende Menschen mit denen man doch reden kann. Oder musst du den Jahresurlaub für 2015 mitten in 2014 einreichen?!:Puke:
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Hey, bin grad bei mir auf Arbeit am urlaubsplan für nächstes Jahr dran und bräuchte dafür den Termin fürs woa 2015.
Gibt's da schon irgendwo was offizielles? Erste August we... Is soweit klar, aber da der 1. auf nen Samstag fällt, würde ich eher vom Wochenende danach ausgehen, also 6.-8.8.2015.
Im Internet auch wiedersprüchliches gefunden, also beide Termine, aber nichts offizielles :(

Greez
Czer



Beim Wacken'09 fiel der Samstag auf den 1.8. - und das Festival war vom 30.07. - 01.08.2009


Drum würde es Sinn machen, wenn es 2015 genauso laufen würde ;)
Also: 30.07.2015 - 01.08.2015
Und diesen Termin würde ich an deiner Stelle auch als Urlaub einplanen.
Denn du würdest hier von niemanden eine 100%ige Antwort bekommen können, außer eventuell von Jasper oder ein anderer Wackenmitarbeiter.

Hoffe dies gibt dir vielleicht etwas Sicherheit.
 

czervantes

Member
12 Apr. 2013
34
0
51
Klar kann ich die 2 Wochen pauschal Urlaub nehmen... Oder sogar noch eine weitere.
Aber ich mache grade schonmal den vorläufigen urlaubsplan für alle in unserer Abteilung.
Und da Sommer sehr beliebt, wäre es bei Kenntnis seines genauen Termin möglich auch anderen mehr Flexibilität in ihrer Sommer urlaubsplanung zu geben wenn ich alleine nicht gleich 2-3 Wochen blocke;)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Für welchen Sklaventreiber arbeitest du denn bitte, dass du nicht erstmal sagen kannst "Chef ich brauch zwischen dem 28.7 und dem 8.8 nächstes Jahr frei, die genauen 4 Tage kann ich in 3 Wochen durchgeben"

Auch in einer Personalabteilung sitzen lebende, atmende Menschen mit denen man doch reden kann. Oder musst du den Jahresurlaub für 2015 mitten in 2014 einreichen?!:Puke:

Wenn man besch... Kollegen hat, die schonmal vorweg drei Wochen in 2015 für ihren eigenen Urlaub buchen, ohne sich mal bei anderen Kollegen zu erkundigen, ob die da nicht vielleicht auch ein paar Tage weg wollen, (nach dem Motto: "Du brauchst doch da keinen Urlaub!") dann muss man tatsächlich selbst so lange vorher planen, auch wenn es nur drei oder vier Tage sind. Habe ich leider alles schon erlebt. :ugly::ugly::ugly:

EDIT: Ich habe vor einiger Zeit im Netz u. a. bei bei "gute frage" auch unterschiedliche Antworten gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet: