FREE FOR ALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Ich bin ohne Frau am Freitag/Samstag und hab die Kinder und kein Auto. Heißt, ich kann mich nur kurz loseisen.

Werde wohl so gegen eins, halb zwei da sein und mir dann Burial Vault angucken. Sind schließlich meine lokalen Helden. :cool:

die kinder bekommen wir wohl versorgt :D einfach mitbringen kopp :ugly:

was schätzt du denn wann du da bist ?
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Oh, schade.

Ich muss auch zugeben, die restlichen Bands reißen mich nicht unbedingt vom Hocker. Bisschen viel Metalcore, Indie, Elektropop...

da haste recht aber bei dem eintrittspreis lass ich mir das gefallen :ugly:

ich lese grade das dying fetus am 20.12.14 in leer im zollhaus spielen :D das hält die bude doch gar nicht aus :D:ugly::D