Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
10262269_652090631526941_7993349990175547503_n-320x320_zpsbd6c762c.jpg

Bwahahahahahaha :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weil ich auch den ganzen Tag schon welche habe und ich dachte, ich sende genau Dir das auch mal rüber. Wunder Dich nicht, falls da noch mehr kümmt, meine Gelenke tun nämlich auch noch weh und dann hab ich da noch ein Problemchen........ ach, Du wirst es schon merken :D

Ach so ist das! Die Kopfschmerzen kannst wieder haben. Brauch ich nicht mehr. *zurückschick* Das restliche Zeugs hast du wohl wo anders hin geschickt. Bei mir ist es nicht. Brauch es aber auch nicht. :o

Ach ja, mit den Kopfschmerzen hab ich noch meine Nackenschmerzen und den Heuschnupfen mitgeschickt. So als Gegenleistung. :o

wird gar nicht richtig hell heute :rolleyes:

Bei uns auch nicht... pui bäh

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
lässt sich ja einfach abwaschen, batterien raus und ab in die spüle

Ne, bei der geht das nicht so einfach... die wird größtenteils nur noch durch Klebeband zusammengehalten... also erstmal das ganze durchweichte Klebeband abpuhlen und jetzt kann ich die Einzelteile waschen... ^^

Und ich sollte mir in den nächsten Tagen mal ein neues Mauspad kaufen... das hier wird bald anfangen zu schimmel... :/