Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. Ich hoff ja, dass die Wettervorhersage so bleibt wie zur Zeit. Weil bei Dauerregen mach ich das dann eher nicht. Will am Sonntag nämlich den Dreiländerradmarathon fahren. Wenns Samstag oder Montag regnet isses mir wurscht, an einem der beiden Tage werd ich mir Passau anschauen.

Hmmm, das is dann blöd. :(

Dann wünsch ich natürlich auch noch schönes Wetter.

Ja, aber was soll man machen? Ab Mitte Oktober hat er dann auch wieder mehr Zeit. Vielleicht fahren wir dann über Allerheiligen weg oder so.

Das wollte ich auch gerade fragen. :D

Namd zusammen. :)

Wie war denn euer Essen, Sari?

Sehr lecker. Zudem liegt der Laden auch recht günstig. :)
Waren da sicher nicht zum letzen Mal.

Das Einzige, was uns auffällt, in den Burgerläden in München spielt überall die falsche Musik. :o

Wie geht's dir so?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.821
12.991
168
Metalfranken

Ja, aber was soll man machen? Ab Mitte Oktober hat er dann auch wieder mehr Zeit. Vielleicht fahren wir dann über Allerheiligen weg oder so.

Das Einzige, was uns auffällt, in den Burgerläden in München spielt überall die falsche Musik. :o

Wie geht's dir so?

Naja, im Prinzip gibt es ja ken schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D:ugly:

Dann drück ich die Daumen, dass das klappt!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Wie geht's dir so?

Den Wünschen für Tomate schließe ich mich an. :)

Alles gut, danke. Heute war ich mal wieder total faul. :rolleyes: Und nun muss ich schlafen gehen. Es ist schon wieder viel zu spät geworden. :confused:

Dann euch allen noch einen schönen Abend. Gute Nacht! :)