VERDAMMT WIE GEIL IST DAS DENN!!??
Nächsten Freitag läuft in Köln im Open Air Kino des Filmhauskinos Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies.
Nachdem ich da letztes Jahr schon Starcrash und im Filmhauskino selbst The Blob und Attack of the 50 Foot Woman gesehen habe, muss ich mal schauen, ob ich da auch wieder hin kann.
Generell sollte ich da viel öfter hin. Die zeigen ja häufiger alten Trash.
geilsten trash.![]()
Richtig.
Leider konnte ich letztes Jahr dort nicht noch Faster, Pussycat! Kill! Kill! (grandios übrigens der deutsche Titel: "Die Satansweiber von Tittfield") sehen![]()
denken Sie auch an das söldnerkommando.
hab auch noch leprachaun im weltall, alien arsenalund lance stirb niemals jung hier. machwerke der schlechtigkeit.
schau auch nachts zum einschlafen auf youtube jetzt klassiker des asiatischen kloppkinos. genau das richtige um das hirn runterzufahren.![]()
Naja, ich beschäftige mich eigentlich gar nicht mal so viel mit Trash Filmen. Ich muss nur mal anfangen, mehr davon in diesem Kino mitzunehmen. Denn gerade im Kino, wenn man nicht alleine leidet, ist das großartig.
Wobei jetzt besonders The Blob, aber auch Attack of the 50 foot woman gar nicht (mal so) trashig waren wenn ich mich richtig erinnere.
gibt aber auch richtig gutetrashfilme.