Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Richtig.

Leider konnte ich letztes Jahr dort nicht noch Faster, Pussycat! Kill! Kill! (grandios übrigens der deutsche Titel: "Die Satansweiber von Tittfield") sehen:(

denken Sie auch an das söldnerkommando. :o

hab auch noch leprachaun im weltall, alien arsenal :ugly: und lance stirb niemals jung hier. machwerke der schlechtigkeit. :o:D

schau auch nachts zum einschlafen auf youtube jetzt klassiker des asiatischen kloppkinos. genau das richtige um das hirn runterzufahren. :o:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
denken Sie auch an das söldnerkommando. :o

hab auch noch leprachaun im weltall, alien arsenal :ugly: und lance stirb niemals jung hier. machwerke der schlechtigkeit. :o:D

schau auch nachts zum einschlafen auf youtube jetzt klassiker des asiatischen kloppkinos. genau das richtige um das hirn runterzufahren. :o:D

Naja, ich beschäftige mich eigentlich gar nicht mal so viel mit Trash Filmen. Ich muss nur mal anfangen, mehr davon in diesem Kino mitzunehmen. Denn gerade im Kino, wenn man nicht alleine leidet, ist das großartig.

Wobei jetzt besonders The Blob, aber auch Attack of the 50 foot woman gar nicht (mal so) trashig waren wenn ich mich richtig erinnere.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Naja, ich beschäftige mich eigentlich gar nicht mal so viel mit Trash Filmen. Ich muss nur mal anfangen, mehr davon in diesem Kino mitzunehmen. Denn gerade im Kino, wenn man nicht alleine leidet, ist das großartig.

Wobei jetzt besonders The Blob, aber auch Attack of the 50 foot woman gar nicht (mal so) trashig waren wenn ich mich richtig erinnere.

de blob :o:ugly::D

gibt aber auch richtig gute :ugly: trashfilme. beraten Sie mich :o

muss aber auch gleich ma ins bett, et wird zeit. ;)