Nichts gegen Gleichberechtigung, aber da übertreiben sie's ja mal wieder gewaltig.![]()

Aufgrund der Gleichberechtigung darf in Bayern zukünftig in den Zeugnissen stehen, dass wegen LRS die Rechtschreibung nicht bewertet wird, sondern nur noch, dass das so ist. Den Grund anzugeben wäre diskriminierend...
Weil in Zukunft Arbeitgeber nicht trotzdem wissen, warum diese Formulierung im Zeugnis steht...![]()
Solang hab ich erstmal nich vor zu gehen![]()

Alles unter 8 lohnt sich allerdings nach hinten raus nicht wegen der Berufsförderung. Als 4er haste nur 7 Monate Übergangsgebührnisse da kann man nicht so viel mit anfangen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden
Wenn du da irgendwelche fragen hast kannst mich jederzeit anschreiben, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen Sache helfen. War zuletzt eingesetzt als Personaler, da bekommst so einiges mit![]()

personaler sind die inkarnation des bösen![]()

point taken
![]()

Kommste eigentlich wieder net zum partysan ?![]()
aber wäre eigentlich scho ma was. hmpf.gute frage. tendiere jetzt eher weniger dahin, evtl. auch noch von ein paar umständen abhängig, die sich demnächst entscheiden.aber wäre eigentlich scho ma was. hmpf.

Alles unter 8 lohnt sich allerdings nach hinten raus nicht wegen der Berufsförderung. Als 4er haste nur 7 Monate Übergangsgebührnisse da kann man nicht so viel mit anfangen. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden
Wenn du da irgendwelche fragen hast kannst mich jederzeit anschreiben, vielleicht kann ich dir bei der einen oder anderen Sache helfen. War zuletzt eingesetzt als Personaler, da bekommst so einiges mit![]()

werde im Jahr mehr als 60 Millionen Euro im Jahr kosten.
750 Millionen Dollar, rund 550 Millionen Dollar, zu den Betriebskosten

Steuererklärung?So. Das hatte ich jetzt wirklich lange genug vor mir hergeschoben.![]()