Metalmarkt - Programm beim W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch der Metalmarkt wird beim W:O:A 2014 wieder seine Pforten öffnen. Neben diversen Händlern die euch dort ihre Raritäten und Sammlerstücke aus der Welt des Heavy Metal anbieten, wird auch hier wieder ein tägliches Unterhaltungsprogramm aufgefahren. Dieses gestaltet sich wie folgt:

Donnerstag,...

News auf www.wacken.com
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Auch der Metalmarkt wird beim W:O:A 2014 wieder seine Pforten öffnen. Neben diversen Händlern die euch dort ihre Raritäten und Sammlerstücke aus der Welt des Heavy Metal anbieten, wird auch hier wieder ein tägliches Unterhaltungsprogramm aufgefahren. Dieses gestaltet sich wie folgt:

Donnerstag,...

News auf www.wacken.com

16.00 Uhr nacktes Fleisch mit Blood Babes
17.00 Uhr Wettsaufen mit Onkel Tom

Okay, währenddessen die Wacken-"Hymne" und ich kann mich einsargen lassen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
14.00 Uhr - Lesung mit Claudia Rapp

Bitte was? Ich nehme mal an, das ist nicht die Byzantinistik-Professorin, sondern die Autorin und - Achtung - Englischtrainerin. :ugly:

Neuestes Buch:
Der Groupie-Mittelalter-Roadmovie-Festival-Wikinger-Geheimbund-Sommer-Musik-Roman...

"Summer Symphony - ein Trip mit Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll"

:ugly:

17.00 Uhr - Wettsaufen mit Onkel Tom

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Titten und Wettsaufen, hört sich doch gut an!
Wäre auch was für die Hauptbühne! :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, diese Meldung und die gestrige mit der Wacken-Hymne nicht auf facebook zu posten. :D
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Sodom spielt doch erst Sa. - bis dahin ist er wieder nüchtern, ausser... ich bring meinen Spezial-Schnaps mit : Ut de Krug vom Weinhaus Pfingsten in Itzehoe - dann liegt er 3 Tage im Koma :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wettsaufen mit Onkel Tom Freitag 17h, Konzert am selben Tag

Trink der sich warm?

(RO-Zeiten fehlen ja noch)

Hast Du das grad wirklich gefragt?
Meine Frage hieße da eher: hat der jemals nüchtern gespielt? :ugly:

Sodom spielt doch erst Sa. - bis dahin ist er wieder nüchtern, ausser... ich bring meinen Spezial-Schnaps mit : Ut de Krug vom Weinhaus Pfingsten in Itzehoe - dann liegt er 3 Tage im Koma :D

Ähm. Du weißt, dass Onkel Tom auch mit seinem Soloprojekt bestätigt ist?
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
oh sorry, beim Headbangers Stage hatte ich noch nicht so genau hingeschaut - ein Grund mehr für einen ordentlichen Schluck "Ut de Krug"
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Hast Du das grad wirklich gefragt?
Meine Frage hieße da eher: hat der jemals nüchtern gespielt? :ugly:

Hab' ich =)

Gab ja durchaus schonmal Wettsaufen mit Onkel Tom auf dem WOA (13h, brüllende Hitze, Konzert dann erst in der Nacht). Aber dass der Auftritt mehr oder weniger direkt danach sein könnte find ich dann doch schon recht erstaunlich.