Zeiten zur Running Order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Wenn sie feststehen. Soweit ich das verstanden habe wird/wurde da aktuell noch ein bischen hin und her geschoben (User-Feedback) , und die Zeiten kommen erst wenn alles soweit fix ist. Solte ja nu auch nicht eilen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich finde auch das sie dieses Jahr mit allem recht spät dran sind.

Allerdings wurden die Zeiten letztes Jahr auch noch 3 mal geändert, also lieber ne Running Order die gut geplant ist und fest steht als son hin und her Geschiebe ;)
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
Mir ist auch so als wäre es die letzten Jahre früher gewesen mit den Zeiten.
Wenn die schon ein bisschen früher draußen sind, dann kann man wenigstens noch ein wenig betteln das noch was geschoben wird =P Hoffe das nicht wieder was aufm Festival urplötlzich gewechselt wird. So hab ich mal Lacuna Coil verpasst :-/
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Mir ist auch so als wäre es die letzten Jahre früher gewesen mit den Zeiten.
Wenn die schon ein bisschen früher draußen sind, dann kann man wenigstens noch ein wenig betteln das noch was geschoben wird =P Hoffe das nicht wieder was aufm Festival urplötlzich gewechselt wird. So hab ich mal Lacuna Coil verpasst :-/

2013: Vorläufige Version der Running Order online 06.05.13 auch schön früh, war ganz gut.
 

WhiteAngel78

Newbie
6 Juli 2012
11
0
46
45
knapp vier wochen noch und die zeiten sind immer noch nicht da :mad:
wann wirds denn mal was..............? gäääähhhnnnn
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
Weitere vorfreude und innerlich ein wenig drauf einstellen ^^.

Es wird ja dann nicht von grundauf geändert, sondern nur kleine abänderungen und man sieht dann wie früh oder spät eine Band spielt.

Würde nämlich gerne wissen wie früh Arch Enemy spielen und wie spät Fleshgod Apocalypse dran sind, weil wir immer sonntag in der nacht wieder nachhause fahren.

Aber die Zeiten zu sehen und ein wenig vorfreude zu haben ist natürlich der hauptgrund.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Aber die Zeiten zu sehen und ein wenig vorfreude zu haben ist natürlich der hauptgrund.

Kommt Zeit, kommen Zeiten.

Gibt bestimmt noch zu vieles das noch nicht fix ist. Besser etwas später veröffentlichen als zu viel wieder kassieren zu müssen, sonst fühlen sich nachher einige "betrogen" wenn es Enttäuschungen gibt (die bei Änderungen praktisch nicht vermeidbar sind).
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Kommt Zeit, kommen Zeiten.

Gibt bestimmt noch zu vieles das noch nicht fix ist. Besser etwas später veröffentlichen als zu viel wieder kassieren zu müssen, sonst fühlen sich nachher einige "betrogen" wenn es Enttäuschungen gibt (die bei Änderungen praktisch nicht vermeidbar sind).
Wär doch auch mal was. Sie holen Maiden, Metallica und Black Sabbath. Dann spielt Sabbath auf der Black, Maiden auf der Party und Metallica im Zelt. Zeitgleich.