Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zu Haus hab ich meine Pc. Der ist eigentlich recht gut ausgestattet und wird mir sicher noch 10 Jahre halten. Ich muss für mehrere Wochen auf Reha wo ich kein I-Net habe. Mitm Läppi und meinem Händi könnt ich zumindest ins Netz und euch hier aufn Geist gehen:o:)

Und wir hatten uns so drauf gefreut, ein wenig Ruhe vor dir zu haben. :o
:ugly:

Hätte ich das am WE gewusst, hätte ich dir sonst evtl. mein kleines Teil leihen können. Das hätte ich sogar dabei gehabt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und wir hatten uns so drauf gefreut, ein wenig Ruhe vor dir zu haben. :o
:ugly:

Hätte ich das am WE gewusst, hätte ich dir sonst evtl. mein kleines Teil leihen können. Das hätte ich sogar dabei gehabt.

Ich werde euch immer belästigen:o Ich bin wie en böser Fluch, ihr bekommt mich nicht mehr los:o:mad:

Ja, schade, aber ich hab ja noch en paar Wochen Zeit zum schauen, da werd ich schon noch was finden:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also n günstigen seh ich mit allem drum und dran so bei 300. sonst kann man den danach auch wieder verscheuern oder sowat. mal sehen, ob da noch was billigeres ist.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/einsteiger+notebooks/hp+compaq+15+s000

Für die paar Wochen viel zu gut für mich:o Aber mal schaun was sich noch ergibt:) Ich wollt letzte Woche ein kaufen, hät ich machen sollen, der hät grad mal 60€ gekostet mit xp drauf. Hät mir ja völlig gereicht:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Für die paar Wochen viel zu gut für mich:o Aber mal schaun was sich noch ergibt:) Ich wollt letzte Woche ein kaufen, hät ich machen sollen, der hät grad mal 60€ gekostet mit xp drauf. Hät mir ja völlig gereicht:)

hmm, dann probiernse ma ebay kleinanzeigen in Ihrer gegend. :)