Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das grün ist schön <3

Zum schreiben oder in den Haaren?

von mir aus auch das...aber wenn er schon Farbe nimmt dann halt bitte eine lesbare.

on Topic: neue Silberohrringe

Warum kann man Ohrringe eigentlich immer nur in Paaren kaufen? EInzeln wär viel praktischer. Dann könnte man sich aussuchen, ob man 1,2 oder 3 braucht, und muss keine zusätzlichen bezahlen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Zum schreiben oder in den Haaren?

Warum kann man Ohrringe eigentlich immer nur in Paaren kaufen? EInzeln wär viel praktischer. Dann könnte man sich aussuchen, ob man 1,2 oder 3 braucht, und muss keine zusätzlichen bezahlen.

gibts doch...zumindest auf Kunsthandwerker-und Mitelaltermärkten hab ich das schon gesehen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
ne..da nicht. da ich aber 4 Ohrringe brauche hat mich das auch noch nie so wirklich gestört.

Ich kenn das Problem von meiner Mutter, sie hat rechts 3 und links 1, das sind zwar vier, aber sie hat die halt meist so, dass der untere rechts ein paar mit dem linken ist und die oberen rechts verschiedene. Und dafür findet sie Paare dann überflüssig.
Ich selber hab jetzt drei links, da hätt ich gern immer dreiersätze für, das ist aber noch egal, weil ich da nur die Standard-chirurgenstahl-nupsis drin hab. Aber ich müsste dann halt immer vier kaufen...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Ich kenn das Problem von meiner Mutter, sie hat rechts 3 und links 1, das sind zwar vier, aber sie hat die halt meist so, dass der untere rechts ein paar mit dem linken ist und die oberen rechts verschiedene. Und dafür findet sie Paare dann überflüssig.
Ich selber hab jetzt drei links, da hätt ich gern immer dreiersätze für, das ist aber noch egal, weil ich da nur die Standard-chirurgenstahl-nupsis drin hab. Aber ich müsste dann halt immer vier kaufen...

noch eins stechen lassen.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Zählt das als Errungenschaft?
Aufjedenfall jetzt auch endlich bei uns im Haus: Katze Nummer 2 :)

Katze #1 scheint das mit gemischten Gefühlen zu beobachten :D