*grunz*
Ehrlich, ich weiß nicht, was Ihr habt. Es gibt genügend Leute, die ein gewisses Maß an Fußballverstand haben, die sich erst mit einem Ntionalmannschaftswettbewerb aus den Löchern hervortrauen. Und es ist doch egal, wenn es Mädels gibt, die auf Äußerlichkeiten achten. Das mache ich auch, aber es geht hauptsächlich um Fußball.
Ja sicher ist Neuer putzig, die Kameruner haben enorm sexy eng anliegende Trikots (*sabber*) und Rooney ist ein zum Niederknien niedlicher Terrier - das sehe ich auch. Ich bin eine Frau und das da auf'm Platz sind Männer. Aber nebenher spielen die auch Fußball, und genau DARUM geht es. Ja sicher mache ich meine Kommentare diesbezüglich, aber es geht um Fußball.
Und mal ganz davon abgesehen gibt es genügend Männer, die auch erst mucken, wenn es um WM oder EM geht. Es gibt auch genügend Männer, die keine Ahnung von Fußball haben und erst zur WM oder EM ihr "Wissen" auspacken.
Was zur Hölle soll's?! Reden die Schwachfug, dann ignoriere ich das oder - bei rudimentär vorhandenem Fußballverstand - versuche, ein wenig Sachlichkeit und "fachliche" Diskussion einzubringen. Wenn's nicht klappt, egal - dann kann man immer noch unsachlich die eigene Mannschaft abfeiern. Wenn's klappt, umso besser.
Lasst uns doch einfach Spaß haben am Nationalwettbewerb! Und je mehr mitfeiern umso besser!
...der wirklich
herzenswichtige Fußball findet sowieso in den jeweiligen Ligen statt!
Toffi, just my two cents, two pennies and two reals...