Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jou, ich finds auch extrem früh dies jahr. ich denke auch mal, weildie meisten erst nächste woche kohle kriegen. so kann sich das etwas ziehen wegen den parktickets.

...und die E-Mail ging meines Erachtens immer an Himmelstein, woll?! Das wird wohl nicht mehr klappen. Mal sehen, wie die das mit den Parktickets-für-die-die-immer-eins-hatten jetzt machen.

UND DANN KOMMT DIESES VERKACKTE GMX NICHT DAMIT KLAR, DASS ICH GRAD IN FRANKREICH BIN!!! ARGL!!! :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.022
19.856
168
48
wann haben dei denn sonst mit VVK begonnen?
lass mich lügen, ich glaub das war sonst immer erst irgentwann im juli. ich will es aber nicht beschwören, ich vergess es immer. :ugly:

Ja, das ist echt früh.

Ich habe heute freudig festgestellt, dass das Junigehalt schon auf meinem Konto gebucht ist :)
oh, da bist du echt gut dran. bei mir kommts immer auf den letzten drücker drauf. :D

...und die E-Mail ging meines Erachtens immer an Himmelstein, woll?! Das wird wohl nicht mehr klappen. Mal sehen, wie die das mit den Parktickets-für-die-die-immer-eins-hatten jetzt machen.

UND DANN KOMMT DIESES VERKACKTE GMX NICHT DAMIT KLAR, DASS ICH GRAD IN FRANKREICH BIN!!! ARGL!!! :mad:
da sind bestimmt zuviele beschwerden eingegangen, daß die parktickets gleich am ersten tag verkauft waren. ...

das ist ja doof. kann doch GMX egal sein, wo du bist. :confused: