Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Der DA von Quark darf seine Sprache überall ausleben. :o

snoorg waant haag woobn draag wee ruufn gnar amasterdam waan doo grnaaaf goo gnülf waa!

nein DARF er nicht...aber er tuts halt einfach...:mad:

*denk*

so ein Besuch in der Schokoladenfabrik hat doch echt was für sich

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.451
16.096
168
Und wie:o Als wenn wir grad die Weltmeisterschaft gewonnen hätten:o
Sind aber ziemlich viele Kinder da unten, macht mir en bisschen den Eindruck, als ob se von den Eltern jeder ne Vuvuzela bekommen hätten und dann auf die Straße geschickt worden sind, damit die Eltern in Ruhe Fernsehn können:o

Du bist ein alter grantler, Dich stört doch bestimmt alles. :o

kenn ich von mir :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.451
16.096
168
Selbstverständlich:o Da will ich keinen Mucks hören:o Da hab ich die ganze Nachbarschaft im Griff:mad: Und im Haus nieeee über Zimmerlautstärke:o

ich krieg auch n hals, wenn die nach 20.00 ihren müll noch rausbringen, wie soll man denn da seine ruhe haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

aber rücksicht ist ja auch zuviel verlangt. :o

abgesehen davon, wenn die nachbarn besuch kriegen und sich lauter unterhalten. für was halten die sich eigentlich :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich krieg auch n hals, wenn die nach 20.00 ihren müll noch rausbringen, wie soll man denn da seine ruhe haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

aber rücksicht ist ja auch zuviel verlangt. :o

abgesehen davon, wenn die nachbarn besuch kriegen und sich lauter unterhalten. für was halten die sich eigentlich :mad:

Oder wenns noch spät abends Duschen:mad: Für was haben wir eigentlich ne Hausordnung:mad: