Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir brauchen bei der Taufe natürlich auch die passende musikalische Untermalung.

The Heart of The Unicorn von Gamma Ray würde ich für passend halten.

Natürlich bin ich mit Zachia einverstanden. :)
Wer hält die Rede? :o

Ist das nicht ein wenig traurig? :o

Wunderbar, dann sind wir uns ja einig. :)

Hmm, keine Ahnung. Vielleicht hat ja der Highlander Lust.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
. *Tom hinterrücks überfall und fessel*

wollen wir ihn auch zu Tee verarbeiten * Galgen aufbaut*

Also liebe Leut, so geht des aber ned!!!! Der kleine Tom ist doch ein Kauz, egal ob komisch oder nicht und fällt somit unter das Tierschutzgesetz!

JAAAA!!!! *schrei

ich mache dazu auch die leckeren Glücksbärchibulletten und Knusprige drachnflügelchen nach Vayus Rezept :o

:D:D:D

bringst du das dann am Freitagabend vorbei ?;):D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.676
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist das nicht ein wenig traurig? :o

Wunderbar, dann sind wir uns ja einig. :)

Hmm, keine Ahnung. Vielleicht hat ja der Highlander Lust.

Ich hab mir grade mal den Text angeschaut, du hast recht, der ist unpassend. :o
Gibt es keine fröhlichen Einhornlieder? Wo sind die Experten hier. :D

Der Highlander würde sich bestimmt dafür eignen. Oder der Jackel?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.592
170
Also liebe Leut, so geht des aber ned!!!! Der kleine Tom ist doch ein Kauz, egal ob komisch oder nicht und fällt somit unter das Tierschutzgesetz!

Dann hatter ja sogar sein eigenes Bier :eek:
Kaeuzle.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich würde dafür Epic Rage of Furious Thunder von GLoryhammer vorschlagen, allein schon wegen dieser Zeile:

Der Text klingt äußerst gut.

Mal Probe hören:o

Ich hab mir grade mal den Text angeschaut, du hast recht, der ist unpassend. :o
Gibt es keine fröhlichen Einhornlieder? Wo sind die Experten hier. :D

Der Highlander würde sich bestimmt dafür eignen. Oder der Jackel?

Können ja beide mal fragen.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Der Text klingt äußerst gut.

Mal Probe hören:o

ich sehs kommen, das wird ein sehr epischer Abend werden, der Freitag :D:Puke:.....wisst ihr eigentlich, dass ich euch zusammen mit einem verwandelten Werwolf auf die große Wiese der zwei Einhörner entführen werde? Im Glanz des Abendrotes an der Pforte des Schwarzwaldes mit Blick über die Stadt wird Waldi auf dem Rücken des einen, Sari zeitgleich auf dem Rücken des anderen andächtig dem Sternenhimmel huldigen, während Jackel fleissig Fotos für Powermetallers Poesiealbum schiesst........ja,ja, so wird es kommen.....:D:ugly::D:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.860
44.592
170
ich sehs kommen, das wird ein sehr epischer Abend werden, der Freitag :D:Puke:.....wisst ihr eigentlich, dass ich euch zusammen mit einem verwandelten Werwolf auf die große Wiese der zwei Einhörner entführen werde? Im Glanz des Abendrotes an der Pforte des Schwarzwaldes mit Blick über die Stadt wird Waldi auf dem Rücken des einen, Sari zeitgleich auf dem Rücken des anderen andächtig dem Sternenhimmel huldigen, während Jackel fleissig Fotos für Powermetallers Poesiealbum schiesst........ja,ja, so wird es kommen.....:D:ugly::D:o

Das klingt für mich nach dem schönsten Abend aller Zeiten :heart::heart::heart::heart:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.676
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Das klingt wirklich sehr schön. :) :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Auf jeden Fall! :):D

*Tränen weg wisch*

:D:D:D:D