Nein, meine Glücksbärchibadehose.

Kann bitte jemand dafür sorgen, dass die nächsten 5 Wochen ausfallen?

wie auch der nächste Freitag??![]()
Der darf ab 12.15 statt finden, genau genommen wäre mir schon damit gedient, wenn entweder Di und Fr von 7.45 bis 12.15 übersprungen wird oder alternativ die ganzen Weiber aus meinem Seminar geschmissen werden.

Der darf ab 12.15 statt finden, genau genommen wäre mir schon damit gedient, wenn entweder Di und Fr von 7.45 bis 12.15 übersprungen wird oder alternativ die ganzen Weiber aus meinem Seminar geschmissen werden.
reich mal die Adressenliste rüber -ich mach mich an die Arbeit.Ein Glück hab ich kein gutes bildliches Vorstellungsvermögen.![]()

Nur weil dich Hochzeit und Kinder (noch) nicht interessieren und du nicht jeden Abend für deinen Freund kochen musst.![]()
oha....reich mal die Adressenliste rüber -ich mach mich an die Arbeit.

Dann werd ich die dir ausfürhlich beschreiben:
Es ist eine Speedo-Badehose, natürlich pink, mit einem breiten, golden glitzernden Streifen an der rechten Seite. An diversen Stellen habe ich nun Aufnäher des Hurrabärchis, des Lieb-Mich-Bärchis und des Schmusebärchis angebracht.![]()

Es ist eine Speedo-Badehose, natürlich pink, mit einem breiten, golden glitzernden Streifen an der rechten Seite. An diversen Stellen habe ich nun Aufnäher des Hurrabärchis, des Lieb-Mich-Bärchis und des Schmusebärchis angebracht.![]()
speedos gehen gar nicht...Heute geht's eher um mangelndes Benehmen und ähnliches.
Vielen Dank!
*Liste reich*
Oh, mein Gott! *Kopfkino*![]()
uiii..die ist aber lang...*an arbeit geht*
Willst du auch ˋnen Wiskey gegen die Bilder im Kopf?
Ja, von den 13 Mitseminaristen sind leider nur 4 in Ordnung.
Ja, vielen Dank. Nicht nur dagegen. Den kann ich auch sonst grad gut gebrauchen.
ok..also 9...
*Wiskey großzügig einschenkt und rüberschiebt*
-Anfälle?