Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.104
- 168
Kommst und hilfst mir, ihn zu verhauen?
klar, die ham ja eh fast alle derben einen an der pfanne.

Kommst und hilfst mir, ihn zu verhauen?
zum Glück sieht man die ja sehr selten. Selbst hier in Mr, wo wir ja einige Verbindungen haben (insbesondere auch pflichtschlagende) kriegt man von denen kaum was mit. Die bleiben meistens unter sich. Ich würd mich da an deiner Stelle gar nicht drüber aufregen. Belächel ihn einfach und gut ist. Die sind die Aufregung nicht wert![]()
In München fallen die glücklicherweise meist auch nicht auf. Aber seit ich auf der Wiesn mal in ner Box zwischen lauter Burschenschaftlern gelandet bin, reagier ich etwas allergisch auf die.
Ob schlagend oder nicht, weiß ich nicht. Kann die Farben nicht den Verbindungen zuordnen.
Leider hat er auf unserem Tisch lauter Unterlagen für irgendeine Verbindungstagung ausgebreitet. Da wird mir beim zufällig hinschauen schon schlecht. Vielleicht muss ich einfach fluchtschlafen.![]()
was für eine box denn?![]()
In München fallen die glücklicherweise meist auch nicht auf. Aber seit ich auf der Wiesn mal in ner Box zwischen lauter Burschenschaftlern gelandet bin, reagier ich etwas allergisch auf die.
Ob schlagend oder nicht, weiß ich nicht. Kann die Farben nicht den Verbindungen zuordnen.
Leider hat er auf unserem Tisch lauter Unterlagen für irgendeine Verbindungstagung ausgebreitet. Da wird mir beim zufällig hinschauen schon schlecht. Vielleicht muss ich einfach fluchtschlafen.![]()
Sehr galante Wortwahl...![]()
ich mein aber die hexer bücher von sapkowski![]()
ooohhaaaaa, Facebook funktioniert nicht mehr. die selbstmordrate wird explodieren![]()
Auf meiner letzten Silvesterfeier waren 3 von so ner Verbindung. EIgentlich haben sich alle nur lustig über die gemacht. Wenn du ein bier "ext" und da nachdem sich der schuam gesetzt hat noch 2 cm bier drin ist, macht das einen schon lächerlich. zumal man bier eh nicht exen muss:riolleyes: Einmal gabs Stress, als die 3 meinten sich die Musikanlage zu eigen machen zu müssen. Haben die allen ernstes angefangen da ihre Verbindungslieder zu singen. Da gabs dann kurz ne Ansage, dass sie fliegen wenn sie nicht von der Anlage verschwinden und gut ist. Auch wenn die Pflichtschlagend sind macht die das nicht toll. Baust dich groß neben denen auf und die werden ganz klein mit HutEinfach nur lächerlich so Leute
Ja, lächerlich triffts. Zumindest in kleiner Runde. Da auf der Wiesn wars leider ne große Gruppe. Und die meinten erst uns Mädels blöd zu müssen und waren dann aus Frust, weil wir kein Interesse an ihren Grapschversuchen hatten, kurz davor, unsere Jungs, die seltsamer Weise auf unserer Seite waren, zu verprügeln. So ganz mutig im Verhältnis 5 zu 1 oder so.
könnte ruhig mal ne woche kaputt sein. dann merken vielleicht manche, daß es auch ein leben ohne FB gibt.ooohhaaaaa, Facebook funktioniert nicht mehr. die selbstmordrate wird explodieren![]()
Oh man.... .rolleyes: Sollen se doch kommenEinfach alle weghaun!
![]()
könnte ruhig mal ne woche kaputt sein. dann merken vielleicht manche, daß es auch ein leben ohne FB gibt.![]()
Oh man.... .rolleyes: Sollen se doch kommenEinfach alle weghaun!
![]()
Seltsamerweise waren die von uns, die damals in Hamburg in die Burschenschaft wollten, die oberdämlichsten Vollhonks.
Deren Eltern sind Geschwister. Oder so.
Bei Burschenschaften krieg ich Hassattacken.![]()
Ich warte nur drauf, dass Mü mir das Paddel reicht, dann leg ich los.![]()
wieso, das sind leute wie Sie und ich
![]()