Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
zum Glück sieht man die ja sehr selten. Selbst hier in Mr, wo wir ja einige Verbindungen haben (insbesondere auch pflichtschlagende) kriegt man von denen kaum was mit. Die bleiben meistens unter sich. Ich würd mich da an deiner Stelle gar nicht drüber aufregen. Belächel ihn einfach und gut ist. Die sind die Aufregung nicht wert ;)

In München fallen die glücklicherweise meist auch nicht auf. Aber seit ich auf der Wiesn mal in ner Box zwischen lauter Burschenschaftlern gelandet bin, reagier ich etwas allergisch auf die.
Ob schlagend oder nicht, weiß ich nicht. Kann die Farben nicht den Verbindungen zuordnen.
Leider hat er auf unserem Tisch lauter Unterlagen für irgendeine Verbindungstagung ausgebreitet. Da wird mir beim zufällig hinschauen schon schlecht. Vielleicht muss ich einfach fluchtschlafen. ;)

@Mü: vermute, wir haben bin Hannover Zeit. Bringen Sie ihr Paddel mit. :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
In München fallen die glücklicherweise meist auch nicht auf. Aber seit ich auf der Wiesn mal in ner Box zwischen lauter Burschenschaftlern gelandet bin, reagier ich etwas allergisch auf die.
Ob schlagend oder nicht, weiß ich nicht. Kann die Farben nicht den Verbindungen zuordnen.
Leider hat er auf unserem Tisch lauter Unterlagen für irgendeine Verbindungstagung ausgebreitet. Da wird mir beim zufällig hinschauen schon schlecht. Vielleicht muss ich einfach fluchtschlafen. ;)

was für eine box denn? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.428
2.639
130
32
Bad Bevensen

Auf meiner letzten Silvesterfeier waren 3 von so ner Verbindung. EIgentlich haben sich alle nur lustig über die gemacht. Wenn du ein bier "ext" und da nachdem sich der schuam gesetzt hat noch 2 cm bier drin ist, macht das einen schon lächerlich. zumal man bier eh nicht exen muss:riolleyes: Einmal gabs Stress, als die 3 meinten sich die Musikanlage zu eigen machen zu müssen. Haben die allen ernstes angefangen da ihre Verbindungslieder zu singen. Da gabs dann kurz ne Ansage, dass sie fliegen wenn sie nicht von der Anlage verschwinden und gut ist. Auch wenn die Pflichtschlagend sind macht die das nicht toll. Baust dich groß neben denen auf und die werden ganz klein mit Hut :D Einfach nur lächerlich so Leute

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr galante Wortwahl...:D:D

Jaaa, ist doch so! Meine Frau hat die gelesen. Ich war dann neugierig und schlug das erste Buch an einer VÖLLIG willkürlichen Stelle auf. Da hat sie ihm dann in der Badewanne einen geblasen.
Wie lange soll die jugendfreie Verfilmung dauern? 15 Minuten? :ugly:

ich mein aber die hexer bücher von sapkowski :o

*merk* :o

ooohhaaaaa, Facebook funktioniert nicht mehr. die selbstmordrate wird explodieren :ugly:

Ich geh dann einfach ins Forum. :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auf meiner letzten Silvesterfeier waren 3 von so ner Verbindung. EIgentlich haben sich alle nur lustig über die gemacht. Wenn du ein bier "ext" und da nachdem sich der schuam gesetzt hat noch 2 cm bier drin ist, macht das einen schon lächerlich. zumal man bier eh nicht exen muss:riolleyes: Einmal gabs Stress, als die 3 meinten sich die Musikanlage zu eigen machen zu müssen. Haben die allen ernstes angefangen da ihre Verbindungslieder zu singen. Da gabs dann kurz ne Ansage, dass sie fliegen wenn sie nicht von der Anlage verschwinden und gut ist. Auch wenn die Pflichtschlagend sind macht die das nicht toll. Baust dich groß neben denen auf und die werden ganz klein mit Hut :D Einfach nur lächerlich so Leute

Ja, lächerlich triffts. Zumindest in kleiner Runde. Da auf der Wiesn wars leider ne große Gruppe. Und die meinten erst uns Mädels blöd zu müssen und waren dann aus Frust, weil wir kein Interesse an ihren Grapschversuchen hatten, kurz davor, unsere Jungs, die seltsamer Weise auf unserer Seite waren, zu verprügeln. So ganz mutig im Verhältnis 5 zu 1 oder so.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.428
2.639
130
32
Bad Bevensen
Ja, lächerlich triffts. Zumindest in kleiner Runde. Da auf der Wiesn wars leider ne große Gruppe. Und die meinten erst uns Mädels blöd zu müssen und waren dann aus Frust, weil wir kein Interesse an ihren Grapschversuchen hatten, kurz davor, unsere Jungs, die seltsamer Weise auf unserer Seite waren, zu verprügeln. So ganz mutig im Verhältnis 5 zu 1 oder so.

Oh man.... .rolleyes: Sollen se doch kommen :o Einfach alle weghaun! :o:D