Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
"Die Crew wurde bisher nicht bezahlt und wir haben auch noch keine Gage bekommen. Fuck the promoter, wir werden trotzdem spielen, für euch, die Fans, nicht wegen dem Geld, fuck money and fuck the organisers!"

Das ist kein Zitat von Joey DeMaio. :ugly:

Das Underwall Festival in Kroatien wird nach zwei Tagen abgebrochen:

http://www.rockhard.de/megazine/hef...reviews/underwall-festival-kroatien-2014.html
auweija. das ist immer übel, wenn ein festival so kaputt geht. durch schlechte organisation. also wie ich schon sagte, dies jahr ist wirklich das jahr für abgesagte festivals. verrückt, echt nur verrückt. ich möcht gern mal wissen was in den köpfen von diesen leuten vorgeht. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
achso, solstafir haben ne neue scheibe rausgebracht. otta schimpft sie sich. :o

j17rj7.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170
"Die Crew wurde bisher nicht bezahlt und wir haben auch noch keine Gage bekommen. Fuck the promoter, wir werden trotzdem spielen, für euch, die Fans, nicht wegen dem Geld, fuck money and fuck the organisers!"

Das ist kein Zitat von Joey DeMaio. :ugly:

Das Underwall Festival in Kroatien wird nach zwei Tagen abgebrochen:

http://www.rockhard.de/megazine/hef...reviews/underwall-festival-kroatien-2014.html

Das Ding muss ein völliges Desaster gewesen sein; Onslaught standen ja am Flughafen, keine Tickets reserviert und wenige Stunden vor dem geplanten Auftritt wurde ihnen telefonisch ne Absage erteilt... Ich dachte, beim Legacy lief das alles schon schlimm ab. :uff:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
auweija. das ist immer übel, wenn ein festival so kaputt geht. durch schlechte organisation. also wie ich schon sagte, dies jahr ist wirklich das jahr für abgesagte festivals. verrückt, echt nur verrückt. ich möcht gern mal wissen was in den köpfen von diesen leuten vorgeht. :confused:

hätten sie lieber die Linie vom letzten Jahr weiter gefahren..kleiner Rahmen und von da aus in Ruhe wachsen...
Mich wundert nur das es da keine Krawalle gegeben hat und die Leute ruhig geglieben sind.